XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,193 EUR
-0,69 % -0,008
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
S
Skrue, 31.03.2024 14:09 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/eu-bereitet-schutzmassnahmen-vor-der-kampf-gegen-chinas-windmuhlen-beginnt-10561777.html
g
gedion19, 30.03.2024 14:45 Uhr
0
Denke dass wir am Tief angekommen sind
S
Skrue, 30.03.2024 8:09 Uhr
0
Wohl ja. Aber ein +50% Sprung wie bei xinyi solar wäre schon ein schönes Statement, man wird ja noch träumen dürfen ,🏇🏻
g
gedion19, 29.03.2024 21:57 Uhr
0
Ich denke auch dass es ein wenig dauern wird
M
MehrLicht, 29.03.2024 21:46 Uhr
1
https://www.globaltimes.cn/page/202403/1309074.shtml
M
MehrLicht, 29.03.2024 21:15 Uhr
0
https://www.rechargenews.com/wind/we-dont-choose-suppliers-on-nationality-why-statkraft-could-turn-to-chinese-or-brazilian-wind-turbines/2-1-1608629
M
MehrLicht, 29.03.2024 20:41 Uhr
0
Hier ist leider noch etwas Geduld gefragt .
g
gedion19, 29.03.2024 12:36 Uhr
0
https://www.wiwo.de/technologie/umwelt/erneuerbare-energien-wie-china-die-welt-bei-der-windkraft-abhaengt/29732022.html
S
Skrue, 29.03.2024 9:03 Uhr
0
Die Goldwind Notierung in Shenzhen reagiert mit +1,3% , die zahlen entsprechen wohl den erwartungen. Dort ist die Aktie mit kgv 27 knapp 4mal teurer als in HK mit kgv 8. Was ich nicht ganz verstehe.
g
gedion19, 28.03.2024 16:16 Uhr
0
Korrektur Eps ist 0,29
g
gedion19, 28.03.2024 15:45 Uhr
0
2023 Eps 0,25 vs 2022 EPS 0,52 RMB. Dividende in Höhe von 0.1 RMB (0.12 in 2022), entspricht ungefähr 3,44 Prozent Rendite. Keine Investitionen aktuell nötig. China will weiter auf Qualität gehen. Ausblick solide. Auftragseingang liegt auf Vorjahresniveau. Ab nächsten Jahr sollen die Umsätze wieder steigen. Insgesamt ein solides Ergebnis. Dividende soll weiterhin gezahlt werden.
g
gedion19, 28.03.2024 11:34 Uhr
0
https://www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/index/lci.html?lang=en report wird hier erscheinen. Uhrzeit unklar
g
gedion19, 28.03.2024 9:52 Uhr
0
https://www.goldwind.com/data/uploads/bdc_content2024/3954450264168036352.pdf
g
gedion19, 28.03.2024 9:51 Uhr
0
Leider finde ich den Report nirgends.
g
gedion19, 28.03.2024 7:54 Uhr
0
Heute ist die Jahreshauptversammlung. Zahlen bis Ende Dezember werden veröffentlicht und ob es eine Dividende gibt
g
gedion19, 27.03.2024 21:57 Uhr
1
Morgen grün
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 Austausch für VIDAC +1,08 %
10 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
Alle Diskussionen