XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,193 EUR
-0,69 % -0,008
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
M
MehrLicht, 21.04.2024 18:13 Uhr
0
https://www.investmentplattformchina.de/china-mit-rueckenwind-erst-die-solartechnologie-dann-europas-windenergiebranche/
M
MehrLicht, 21.04.2024 18:11 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/industrie/siemens-energy-siemens-gamesa-windrad-verliert-riesiges-rotorblatt-a-8c494f72-d6b4-4057-aec1-458927359bb2
S
Skrue, 13.04.2024 11:17 Uhr
0
Ist aber auch wirklich eine krasse Rutschbahn direkt von 1,80 auf 0,33. Die meisten dürften auf der Strecke geblieben sein, aber ein par sind unten gut angekommen und schauen ehrfürchtig nach oben...
g
gedion19, 11.04.2024 13:26 Uhr
0
Wir wollen inflation bekämpfen, aber dafür billige Ware verbieten… ohne billige Vorprodukte wird das nichts
S
Skrue, 11.04.2024 6:45 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/plus250965018/Billig-Windturbinen-China-entfesselt-sein-Preisdumping-und-Europa-sucht-nach-Antworten.html Lasst doch mal in den EU Mühlen chinesische Bauteile weg, und schaut was sich dann noch dreht 😂
S
Skrue, 11.04.2024 6:41 Uhr
0
Bist Ath käufer?
Nightdriver07
Nightdriver07, 09.04.2024 19:31 Uhr
0
ja jetzt könnte es noch paar jäärchen brauchen bis ich mein ek sehe 🤣
S
Skrue, 06.04.2024 10:42 Uhr
0

Denke dass wir am Tief angekommen sind

Kurs knickt zur Seite. Auch die längste Rutschbahn ist mal zuende.
Nightdriver07
Nightdriver07, 02.04.2024 10:08 Uhr
0
🚀🚀🚀
S
Skrue, 01.04.2024 21:24 Uhr
1
https://simplywall.st/stocks/cn/capital-goods/szse-002202/goldwind-science-and-technology-shares/news/goldwind-science-and-technology-full-year-2023-earnings-reve
M
MehrLicht, 01.04.2024 20:02 Uhr
1
https://thebambooworks.com/goldwinds-profit-tumbles-as-china-sales-start-to-deflate/
g
gedion19, 01.04.2024 11:16 Uhr
0
In Shanghai ging es 1 Prozent hoch
g
gedion19, 31.03.2024 21:11 Uhr
0
Das rettet sie in Europa aber nicht auf dem Weltmarkt. https://www.globaltimes.cn/page/202403/1309074.shtml
S
Skrue, 31.03.2024 14:09 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/eu-bereitet-schutzmassnahmen-vor-der-kampf-gegen-chinas-windmuhlen-beginnt-10561777.html
g
gedion19, 30.03.2024 14:45 Uhr
0
Denke dass wir am Tief angekommen sind
S
Skrue, 30.03.2024 8:09 Uhr
0
Wohl ja. Aber ein +50% Sprung wie bei xinyi solar wäre schon ein schönes Statement, man wird ja noch träumen dürfen ,🏇🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,83 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,06 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 bitcoin&gamestop -1,35 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
10 FG Merger II +43,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,83 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,35 %
6 Hive Digital Tech. +17,11 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Hexagon Purus Hauptdiskussion +3,77 %
10 Iris Energy -5,00 %
Alle Diskussionen