XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,027
HKD
-0,49 % -0,010
09:35:20 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 10.023
Mirkinho,
03.11.2021 11:02 Uhr
0
Meint ihr es besteht die Gefahr, dass die chinesischen die solarparks von xinyi verstaatlichen?
DaSeldur,
03.11.2021 10:22 Uhr
2
Bin wieder eingestiegen. Habe gerade mal nachgeschaut, im Report steht von AM ausgegeben als 12 Monatsziel 3,60 €.
M
Meister.Yoda,
03.11.2021 10:00 Uhr
0
noch 3% bis zur stop loss Barriere.. war gestern kein guter trade 🤦🤦.. dachte es geht bergauf.. mal schauen was passiert
T
Tabaras,
03.11.2021 9:43 Uhr
0
Sorry aber das ist alles nicht mehr nachvollziehbar. Hierbei sollte es sich ja eigentlich um eine Aktie aus den Bereich "gemeinsamer Wohlstand" handeln. Macht trotzdem was sie am besten kann.
T
Tabaras,
03.11.2021 9:31 Uhr
0
Läuft ja wieder mal. 😀
M
Maliche,
03.11.2021 8:08 Uhr
6
Angesichts der weltweiten Transformation zu Green Energy, v.a. auch Photovoltaik ist diese Kursentwicklung schon sehr irrational. Noch irrationaler, da Xi in seiner COP-Ansprache ja genau das betont: Windenergie, Photovoltaik auf dem Weg zur Dekarbonisierung. Würde mich nicht wundern, wenn dieser Gaga-Aktienmarkt darauf mit extrem steigenden Kursen von Braunkohle-Unternehmen reagiert. Völlig wirr.
http://www.aastocks.com/en/mobile/news.aspx?newsid=NOW.1139454&newssource=HK6
In his written speech to the COP 26 UN Climate Change Conference, Chinese President Xi Jinping proposed safeguarding multilateralism and other means to cope with climate change and propel global economic revival, reported Xinhua.
Equally, Xi stressed the need to expedite green and low-carbon energy transition, develop renewable energy vigorously, and plan and build large-scale wind power and photovoltaic base projects.
U
Ulfhausen,
03.11.2021 7:35 Uhr
0
https://www.spiegel.de/politik/joe-biden-kritisiert-chinas-fernbleiben-vom-uno-klimagipfel-a-ebb9754b-5f23-41b8-983e-15e122d2faf3-amp
k
kugelschreiber1337,
03.11.2021 6:56 Uhr
2
Aiaiaiai meine Position ist schon viel zu hoch aber glaube muss nachkaufen
B
Berni02,
03.11.2021 6:45 Uhr
0
Etwas ist gut -8,5% 😂🤦♂️
M
Mirse,
03.11.2021 5:57 Uhr
0
Kaum geht es etwas runter drehen immer alle durch 😂😂😂
K
Kaiser85,
03.11.2021 5:56 Uhr
1
So dumm. Und ich bin bei 1,75 wieder rein gegagen. Naja diesesmal habe ich einen Sparplan und noch nicht nur 1/4 der Position vom letzten Mal. Vielleicht geht's ja Mal wieder auf 1,10😑
gerhard686,
03.11.2021 5:43 Uhr
1
https://www.barrons.com/articles/china-has-many-incentives-to-push-its-green-transition-why-the-shift-wont-be-easy-51635791353
gerhard686,
03.11.2021 5:38 Uhr
1
https://www.reuters.com/technology/china-stock-pickers-reshape-portfolios-xis-common-prosperity-2021-11-02/
MCGandi,
03.11.2021 5:16 Uhr
0
Oh was hier schon wieder los. Gönnt wohl diese Woche nur rot 😶
Benny80,
03.11.2021 4:50 Uhr
1
Guten Morgen Scout17,
Habe mir für euch einen anderen Verlauf gewünscht,aber denke ich bin bald auch wieder an Board.😉
G
Gast-698977100,
03.11.2021 4:45 Uhr
0
-8% in China! 😭😭
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,22 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,04 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 9 | Xpeng | -4,30 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,22 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,04 % | |
| 4 | Nio für normale Kommunikation | -1,07 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 7 | Xpeng | -4,36 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,79 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,86 % | Alle Diskussionen |