XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,227 EUR
±0,00 % ±0,000
22:45:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.023
s
sauerkrautbeaut, 22.12.2021 8:59 Uhr
0
Hmm , im schlimmsten Fall gehts noch auf das Mai 21 tief , liegt bei 1.10€
pankman
pankman, 22.12.2021 8:57 Uhr
0
Der Abwärtstrend ist leider offensichtlich, der 3-Monats-Chart lügt nicht. Mal sehen wie weit es dieses Mal runter geht.
ArmerSchlucker
ArmerSchlucker, 22.12.2021 7:45 Uhr
0
Einfach nur zum heulen hier, es nimmt einfach kein Ende
G
Gast-698977100, 22.12.2021 6:06 Uhr
0
-1,41%
Z
Zxmod51, 21.12.2021 20:57 Uhr
0
Was für einen EK habt ihr denn das ihr so zittert?
L
LGBET2, 21.12.2021 20:30 Uhr
1
Lass es liegen und schau mich mehr rein, selbst wenn es runtergeht, steigt prozentual die Dividende 😅
L
LGBET2, 21.12.2021 20:28 Uhr
0
Wie hoch?
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 21.12.2021 18:54 Uhr
1
Glaube an das Unternehmen oder nicht. Hin und her macht Taschen leer. Alte Börsenweisheit 😉
G
Gast-698977100, 21.12.2021 18:46 Uhr
0
Bin sehr hoch Investiert. DAchte es geht jetzt sicher runter. Deswegen die Nervosität. Hoffe die Gegenbewegung ist nicht nur ein Bullenfang!
MCGandi
MCGandi, 21.12.2021 18:23 Uhr
0
Scout du bist echt der beste 😂😂👌 dein Broker macht gut Geld mit dir
SVGO
SVGO, 21.12.2021 16:08 Uhr
0
Bin wieder dabei. Kann einfach nicht die Finger still halten! 😉 🙄🙄🙄🤣
U
Ulfhausen, 21.12.2021 15:51 Uhr
0
Alter was is bei dir los im Kopf 😂
G
Gast-698977100, 21.12.2021 15:47 Uhr
5
Bin wieder dabei. Kann einfach nicht die Finger still halten! 😉
U
Ulfhausen, 21.12.2021 9:18 Uhr
1
Absolut, bis bald scout
E
Ever, 21.12.2021 8:58 Uhr
0
Nachgelegt. Denke, dass es dafür ein guter Zeitpunkt ist. Scheinbar bin ich damit ja nicht alleine!
L
LGBET2, 21.12.2021 8:18 Uhr
0
Xinyi baut seine eigene Silicium Produktion. Auf, der Markt ist sehr rar. klar dauert der Aufbau noch, aber Solar wird ein riesen Markt werden, sehe das eher positiv, das Blatt kann sich sehr schnell wenden 🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
7 TUI Hauptforum +4,24 %
8 Stellantis -2,06 %
9 ASP ISOTOPES -10,51 %
10 Investmentchancen -1,38 %
Alle Diskussionen