XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,041
HKD
+0,16 % +0,003
08:21:57 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 10.023
pankman,
05.01.2022 10:15 Uhr
1
Kurzfristig gibt es nullkommanull Gründe für einen Rebound. Und es ist nicht nur die Evergrande-Krise. Was du hier absonderst sind Phrasen. Wir alle kennen das langfristige Potenzial des Unternehmens. Nutzt im momentanen Abwärtstrend aber nix.
L
LGBET2,
05.01.2022 9:43 Uhr
1
Diese dummen Floskeln hier die ganze Zeit, habt ihr überhaupt eine Ahnung von dem Unternehmen und dem globalen Solarmarkt, bzw. der RE Ausbauziele in China? Es gibt 1000 Gründe für einen Rebound, der einzige Faktor dagegen ist die momentane Instabilität von Chinesischen Immobiliengiganten... Aber die reißen alles runter, als Konsequenz dürfe man gar nicht investieren.
pankman,
05.01.2022 9:33 Uhr
2
Von Januar bis Mai letzten Jahres hat sich der Kurs fast halbiert, OHNE erkennbaren Grund. Muss nicht wieder passieren, aber im Moment gibt es ne Menge Gründe, die gegen einen Rebound sprechen.
T
Tabaras,
05.01.2022 9:11 Uhr
1
Die Zukunftsaussichten bei dieser Aktie kennt niemand. Kaum etwas ist aktuell so unsicher wie Chinaaktien...
E
Ever,
05.01.2022 8:34 Uhr
2
Der Boden ist in der Nähe. Das dreht in den nächsten Tagen oder in wenigen Wochen nach oben.
I
Iceman66_,
05.01.2022 7:56 Uhr
0
Das echt unfassbar bei den Zukunftsperspektiven wie Aktie abgestraft wird
B667,
05.01.2022 7:50 Uhr
1
Gerhard, das hatte ich mir beim betrachten des Charts grad ebenfalls gedacht.
gerhard686,
05.01.2022 7:48 Uhr
1
@b667 mai tief zirka bei 10,30 hkd.
gerhard686,
05.01.2022 7:43 Uhr
0
Trina, sunny, flat glass, xinyi
Alles tiefrot
B667,
05.01.2022 7:43 Uhr
0
Ob man hier nochmal einsteigen kann bzw soll? Wenn ja wo? 🤔
SVGO,
05.01.2022 7:38 Uhr
0
-5,3% keine Besserung in Sicht. 😔
T
Tabaras,
04.01.2022 16:40 Uhr
0
Kaufen! Und nach einem Jahr wieder reinschauen....Und enttäuscht sein.
MCGandi,
04.01.2022 9:34 Uhr
2
Da ist echt der Wurm drin. 18-20HKD wären jetzt mal angebracht
M
Maliche,
04.01.2022 7:30 Uhr
4
Seit fast einem Jahr in dieser Seitwärts-Range festgenagelt. 2022 geht's gleich so weiter. Wird Zeit, dass Xinyi hier mal ausbricht. Fundamental ist der Kurs in diesem Marktsegment kaum mehr zu erklären.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,87 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,77 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,61 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -11,79 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,09 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,07 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -0,75 % | Alle Diskussionen |