XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,227 EUR
±0,00 % ±0,000
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.023
G
Gast-698977100, 14.01.2022 10:06 Uhr
4
Endstand in China +1,79%
G
Gast-698977100, 14.01.2022 5:58 Uhr
3
+0,98% Pausenstand in China
S
SuperLongholdn, 13.01.2022 19:36 Uhr
0
@BuyA. Man muss sich auch ein Ziel setzen. Bei mir war es 2€, da die Aktie immer gut ist für 2€. Hätte auch wieder auf 2,40€ schießen können. Aber dann halt ohne mich. Manchmal benötigt man auch mal Glück.
S
SuperLongholdn, 13.01.2022 19:30 Uhr
0
Ich bin jetzt investiert und werde diese kurz vor der Dividende verkaufen. Wenn 2€ da noch nicht erreicht sein sollte, dann nehme die natürlich mit.🤑🤑
B
BuyA, 13.01.2022 17:21 Uhr
3
SuperLong Profil vor 3 Wochen erstellt und erster Beitrag hier, dass er beim Tiefpunkt gekauft und Höchstpunkt verkauft hat. Wenn er es selbst wenigstens glaubt..
T
Tabaras, 13.01.2022 17:17 Uhr
0
Klar. Genau zum richtigen Zeitpunkt eingestiegen und auch zum höchsten Kurs wieder raus. Dann sag mal an. Wie tief geht es noch und wann ist das?
S
SuperLongholdn, 13.01.2022 16:49 Uhr
0
Moin, bin im Mai bei 1,10 rein und bei 2€ ende August raus. Jetzt habe ich mir die erste trange wieder eingesackt. Wir werden die 2€ wieder sehen. Ich denke mal kurz vor der Dividende im April 🤑🤑🤑🍾🍾
T
Tabaras, 13.01.2022 16:09 Uhr
0
Und schon die 1,50 sind vermutlich schwer zu erreichen...
L
Lütti, 13.01.2022 10:59 Uhr
0
Wenn sich nicht irgendwas grundlegendes ändert werde ich beim erreichen der 1,50 € auch raus gehen.
C
Cali29, 13.01.2022 10:57 Uhr
1
Drecksbude. Null Infos/news bis auf die Zahlen. Rießig im minus, aber garantiert kein nachkaufen. Meine 2,10 sehe ich hier sowieso nie wieder
G
Gast-698977100, 13.01.2022 6:46 Uhr
0
-0,81% in China zur Zeit! Tendenz fallend.
Pablohernandez
Pablohernandez, 12.01.2022 12:55 Uhr
0
Versteh ich nicht
MCGandi
MCGandi, 12.01.2022 10:38 Uhr
1
Immerhin + 🤣
G
Gast-698977100, 12.01.2022 9:53 Uhr
0
+1,47% in China
T
Tabaras, 12.01.2022 8:40 Uhr
1
Und wieder schlechter als der Index. Unglaublich...
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen