XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,227 EUR
±0,00 % ±0,000
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.023
Pablohernandez
Pablohernandez, 11.03.2022 7:55 Uhr
3
Nächste Woche 2 Euro
Pablohernandez
Pablohernandez, 11.03.2022 7:10 Uhr
0
Nur noch -1
SVGO
SVGO, 11.03.2022 7:07 Uhr
1
Bei dem Umfeld hält sich Xinyi ganz gut. Ich dachte, dass es heute wieder runter knallt. Aber so ist es mir lieber. 🙂
G
Gast-698977100, 11.03.2022 6:56 Uhr
0
Ist wiedercim steigen. Nur mehr -1,75%. D.h. wur sind in Europa grün!
SVGO
SVGO, 11.03.2022 6:35 Uhr
0
-2,5 %
T
Tabaras, 10.03.2022 19:08 Uhr
0
Wie gesagt ein Strohfeuer.
pankman
pankman, 10.03.2022 19:03 Uhr
0
Jinko ist wegen Nasdaq natürlich deutlich anfälliger für einen Kursrutsch.
MCGandi
MCGandi, 10.03.2022 18:21 Uhr
0
Wir bleiben drin! Hoffentlich morgen nicht dick minus... Bei jinko ist es ja Gerade ziemlich rot😂🙈
pankman
pankman, 10.03.2022 18:07 Uhr
2
Ich gehe hier erstmal an die Seitenlinie. Zum Glück mit gutem Plus. Einfach zu heiss gerade. Viel Erfolg allen Investierten!
L
LGBET2, 10.03.2022 12:58 Uhr
4
Ist nur in Deutschland, der chinesische Markt ist der kursbestimmende keine Sorge, solange nicht dort heute Nacht wieder alles abverkauft wird ist alles okay 😉
Pablohernandez
Pablohernandez, 10.03.2022 12:26 Uhr
0
Danke für nichts
Pablohernandez
Pablohernandez, 10.03.2022 12:26 Uhr
0
Gibt den Gewinn schon wieder ab 🦅
d
dlogic, 10.03.2022 11:39 Uhr
0
Also... einfach liegen lassen und sich später freuen. Die Dividende ist zudem recht gut.
d
dlogic, 10.03.2022 11:38 Uhr
0
Investor sentiment improved over the past week After last week's 16% share price gain to HK$14.82, the stock trades at a forward P/E ratio of 24x. Average forward P/E is 15x in the Semiconductor industry in Hong Kong. Total returns to shareholders of 337% over the past three years. Simply Wall St's valuation model estimates the intrinsic value at HK$5.97 per share.
S
Schlennardo, 10.03.2022 10:51 Uhr
0
Moin ich war immer stiller Leser hier im Forum. Glaubt ihr das sich Xinyi auch Potential in Europa hat ? Wenn man betrachtet wie viel Geld der Bund jetzt locker macht ? Oder gibt es hier andere die davon profitieren ?
SVGO
SVGO, 10.03.2022 10:36 Uhr
0
Wenn man genug Zeit mit bringt, sollte man hier noch viel erreichen können.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen