XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2305 EUR
-3,60 % -0,0086
14:48:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.023
S
Skilt, 11.03.2022 16:33 Uhr
0
Hmm...
Pablohernandez
Pablohernandez, 11.03.2022 7:55 Uhr
3
Nächste Woche 2 Euro
Pablohernandez
Pablohernandez, 11.03.2022 7:10 Uhr
0
Nur noch -1
SVGO
SVGO, 11.03.2022 7:07 Uhr
1
Bei dem Umfeld hält sich Xinyi ganz gut. Ich dachte, dass es heute wieder runter knallt. Aber so ist es mir lieber. 🙂
G
Gast-698977100, 11.03.2022 6:56 Uhr
0
Ist wiedercim steigen. Nur mehr -1,75%. D.h. wur sind in Europa grün!
SVGO
SVGO, 11.03.2022 6:35 Uhr
0
-2,5 %
T
Tabaras, 10.03.2022 19:08 Uhr
0
Wie gesagt ein Strohfeuer.
pankman
pankman, 10.03.2022 19:03 Uhr
0
Jinko ist wegen Nasdaq natürlich deutlich anfälliger für einen Kursrutsch.
MCGandi
MCGandi, 10.03.2022 18:21 Uhr
0
Wir bleiben drin! Hoffentlich morgen nicht dick minus... Bei jinko ist es ja Gerade ziemlich rot😂🙈
pankman
pankman, 10.03.2022 18:07 Uhr
2
Ich gehe hier erstmal an die Seitenlinie. Zum Glück mit gutem Plus. Einfach zu heiss gerade. Viel Erfolg allen Investierten!
L
LGBET2, 10.03.2022 12:58 Uhr
4
Ist nur in Deutschland, der chinesische Markt ist der kursbestimmende keine Sorge, solange nicht dort heute Nacht wieder alles abverkauft wird ist alles okay 😉
Pablohernandez
Pablohernandez, 10.03.2022 12:26 Uhr
0
Danke für nichts
Pablohernandez
Pablohernandez, 10.03.2022 12:26 Uhr
0
Gibt den Gewinn schon wieder ab 🦅
d
dlogic, 10.03.2022 11:39 Uhr
0
Also... einfach liegen lassen und sich später freuen. Die Dividende ist zudem recht gut.
d
dlogic, 10.03.2022 11:38 Uhr
0
Investor sentiment improved over the past week After last week's 16% share price gain to HK$14.82, the stock trades at a forward P/E ratio of 24x. Average forward P/E is 15x in the Semiconductor industry in Hong Kong. Total returns to shareholders of 337% over the past three years. Simply Wall St's valuation model estimates the intrinsic value at HK$5.97 per share.
S
Schlennardo, 10.03.2022 10:51 Uhr
0
Moin ich war immer stiller Leser hier im Forum. Glaubt ihr das sich Xinyi auch Potential in Europa hat ? Wenn man betrachtet wie viel Geld der Bund jetzt locker macht ? Oder gibt es hier andere die davon profitieren ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,91 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,54 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,54 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,64 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,44 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,63 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,52 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,67 %
7 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,68 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,50 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
Alle Diskussionen