XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,228 EUR
-3,59 % -0,009
20:36:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.023
U
Ulfhausen, 24.03.2022 13:47 Uhr
0

Verstehe hier auch nicht, dass der Kurs jede Schwäche mitnimmt und nahezu jede Stärke ignoriert... Da sind andere gestandene grüne Werte ganz anders unterwegs...

Schina halt
G
Gast-698977100, 24.03.2022 10:04 Uhr
0
Ja, stimmt. Habe deswegen mal 25% meiner aktien verkauft... Rest halte ich natürlich.
d
der_fmeyer, 24.03.2022 9:43 Uhr
0
Verstehe hier auch nicht, dass der Kurs jede Schwäche mitnimmt und nahezu jede Stärke ignoriert... Da sind andere gestandene grüne Werte ganz anders unterwegs...
G
Gast-698977100, 24.03.2022 7:09 Uhr
1
Bewegen uns heute knapp im Plus in China- Tendenz steigent! +0,28%
Q
Quitscher, 23.03.2022 8:22 Uhr
0
@maliche China sollte Beimischung sein. Und die Zeit von xinyi wird kommen. Rom wurde nicht an einem Tag erbaut.
G
Gast-698977100, 23.03.2022 6:01 Uhr
2
Sind in China mit +1,89% in die Pause gegangen
M
Maliche, 22.03.2022 7:13 Uhr
5
So ein Blödsinn dieser Kursverlauf. Ergibt null Sinn. Xinyi steigt bei fallendem Index und ohne News und sinkt als ein der wenigen Aktien, wenn der HSI über 1,5 Prozent im Plus ist. Völlig erratischer Kursverlauf. Denn selbst wenn die Produktionskosten steigen, das tun sie aktuell für ALLES. Und der Ausbau der Erneuerbaren, allen voran Photovoltaik, ist kein Nice-to-Have, sondern gesetzt. Und der weltweit größte Lieferant von Solarglas gurkt bei 12,5-13,5 HKD rum? Mit Corona und Krieg auch nicht begründbar, wenn der komplette Index steigt. Die Performance von China-Aktien ist einfach in der Logik nicht mehr antizipierbar. BYD genauso besch.i.ssen, auch wenn die heute grün sind. Aber die haben gerade mal ein KGV vom 2fachen Umsatz, das ist ein Witz hoch 10. Beides eigentlich geile Titel, aber K.ack-Performance. China-Kram geht mir langsam auf den S.ack.
G
Gast-698977100, 22.03.2022 7:05 Uhr
0
Schon wieder im minus in China! -2,30%
Pablohernandez
Pablohernandez, 21.03.2022 9:04 Uhr
1
Na das hier nichts passiert
T
Tomduli, 21.03.2022 8:51 Uhr
0
was ist sehr schön
Pablohernandez
Pablohernandez, 21.03.2022 8:27 Uhr
0
Sehr schön
Pablohernandez
Pablohernandez, 18.03.2022 22:30 Uhr
2
Hmm wäre wünschenswert
MCGandi
MCGandi, 18.03.2022 19:13 Uhr
0
Nächste Woche Angriff auf die 2€? Würde es aufjedenfall fühlen!
G
Gast-698977100, 18.03.2022 6:22 Uhr
3
+1,75% in China bei negativem Marktumfeld.
MCGandi
MCGandi, 17.03.2022 9:30 Uhr
0
Immerhin auf 14HKD zurück gekommen... Hätte ich mir heute mehr erwartet
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,14 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,79 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,40 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,23 %
9 Germany 40 Prognose -0,85 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,04 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,19 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,23 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,19 %
8 Metaplanet -5,06 %
9 Investmentchancen -1,03 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,23 %
Alle Diskussionen