XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2585 EUR
-1,34 % -0,0035
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.021
F
Flo2289, 27.06.2022 14:32 Uhr
0
Das ist echt bitter. Die chinesischen Werte waren in den letzten Tagen und besonders heute echt stark. Leider nicht Xinyi... schade schade. Hatte mir mehr versprochen von der Solarbranche
F
FWBR, 27.06.2022 12:59 Uhr
0
Liest sich kurzfristig nicht gut, hatte mich heute morgen schon gewundert warum Xinyi Solar im Vergleich zum Marktumfeld in China abgeschmiert ist.
MCGandi
MCGandi, 27.06.2022 11:21 Uhr
0
Erklärt den drop... Dankeschön
Morpheus33
Morpheus33, 27.06.2022 10:54 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/russellflannery/2022/06/26/china-billionaire-trios-xinyi-solar-xinyi-glass-warn-of-profit-drop-stocks-slide/
F
Flo2289, 24.06.2022 8:00 Uhr
0
Die Performance und Stabilität bei Jinko is natürlich ne andere Nummer als hier 😔
L
LGBET2, 23.06.2022 22:39 Uhr
0
Joa stimmt, trotzdem bin ich echt glücklich wie es gerade hier läuft gegenüber der shitshow im Technologiesektor... Auch andere RE Firmen sind im Keller (auch wenn es sich wieder etwas erholt hat).
M
Meister.Yoda, 22.06.2022 5:52 Uhr
0
hätte eigentlich noch aufzuholen im Solarsektor 🍀🍀
M
Meister.Yoda, 22.06.2022 5:52 Uhr
0
Leider doch nicht 🙃..
L
LGBET2, 22.06.2022 0:25 Uhr
0

morgen 🟢

Nehme ich, aber warum?
M
Meister.Yoda, 21.06.2022 21:11 Uhr
0
morgen 🟢
t
tms33, 13.06.2022 8:04 Uhr
0
Stimmt🤣
Clooooney
Clooooney, 12.06.2022 22:12 Uhr
0

nix los hier....

Das ist definitiv ein gutes Zeichen 😀
T
Tomduli, 09.06.2022 8:32 Uhr
0
nix los hier....
Brokerjays
Brokerjays, 08.06.2022 20:45 Uhr
1
Gestern war EX Tag. Da musstest du also im Besitz der Aktie sein um dann am 6.7 auch die Kohle überwiesen zu bekommen
S
SirPilzmann, 08.06.2022 20:23 Uhr
1
Ok. Danke. Dann hatte ich einen Zahlendreher. Dachte am 7.6. statt 6.7. 😅
pepsiworld
pepsiworld, 08.06.2022 19:26 Uhr
0

Hey Leute. Sollte nicht gestern die Dividende ausgezahlt werden? Weil bei mir ist noch nichts eingegangen.

Musst noch 4 Wochen warten, Auszahlung ist am 6.7.
Meistdiskutiert
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen