XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2285 EUR
-3,38 % -0,0080
10:24:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.023
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 26.07.2022 9:50 Uhr
3
Wäre schön mal nachhaltig zu steigen. Aber wenn auch einige motzen, wir haben ihr keine 80% verloren wie manche andere Werte wie in den letzten Monaten
Pablohernandez
Pablohernandez, 26.07.2022 9:35 Uhr
0
Vllt steigt es ja weil das Quartal anscheinend doch gut wird 😝
E
Ever, 26.07.2022 9:26 Uhr
1
Gewinnwarnung ist hier wohl etwas irritierend. Hoher Invest, gestiegene Kisten und trotzdem dickes Plus
F
FWBR, 26.07.2022 9:00 Uhr
0
Trotz der Gewinnwarnung?
MCGandi
MCGandi, 26.07.2022 8:58 Uhr
0
Hoffe es geht jetzt endlich mal Richtung 15 HKD
MCGandi
MCGandi, 26.07.2022 8:57 Uhr
0
In 6 Tagen (zumindest laut Yahoo Finance)
T
Tomduli, 26.07.2022 8:43 Uhr
0
wann kommen die Zahlen
F
FWBR, 26.07.2022 8:28 Uhr
0
Auch heute aktuell 3% plus in Hong Kong. Ist halt die Frage was mit den Quartalszahlen passiert.
Pablohernandez
Pablohernandez, 25.07.2022 10:11 Uhr
0
Es geht wieder bergauf 🤣
P
Peter.parmesm, 24.07.2022 11:20 Uhr
0
Fast zwei Jahre und immer noch auf dem selben Stand.
Clooooney
Clooooney, 23.07.2022 14:02 Uhr
0
Langweilig? Das kann man momentan ja fast nur positive werten
S
Schaedel_BS24, 22.07.2022 13:49 Uhr
0

Aber wenn wir rausgehen steigt sie auf 2 euro.ist immer so 😂😂😂😂

Ja kenn ich - Entweder Du verkaufst und die steigt extrem oder Du kaufst und dann fällt es sofort . Hab mich dran gewöhnt ;-)
L
Lütti, 22.07.2022 11:30 Uhr
1
Dann geht mal bitte raus. Danke 🤩
Pablohernandez
Pablohernandez, 22.07.2022 11:12 Uhr
0
Aber wenn wir rausgehen steigt sie auf 2 euro.ist immer so 😂😂😂😂
Pablohernandez
Pablohernandez, 22.07.2022 11:12 Uhr
0
Dito 😂😂😂😂
S
Schaedel_BS24, 22.07.2022 10:31 Uhr
0
Neben Xiaomi die langweiligste Aktie in meinem Portfolio. Habe die jetzt über 1,5 Jahre und keine Performance. Fliegt bald raus ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
6 IPO CSG -5,82 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,16 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,84 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 IPO CSG -5,82 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,65 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
10 Hensoldt -3,54 %
Alle Diskussionen