XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,232 EUR
-1,28 % -0,003
10:43:22 Uhr, Gettex
Kommentare 10.023
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 26.07.2022 9:50 Uhr
3
Wäre schön mal nachhaltig zu steigen. Aber wenn auch einige motzen, wir haben ihr keine 80% verloren wie manche andere Werte wie in den letzten Monaten
Pablohernandez
Pablohernandez, 26.07.2022 9:35 Uhr
0
Vllt steigt es ja weil das Quartal anscheinend doch gut wird 😝
E
Ever, 26.07.2022 9:26 Uhr
1
Gewinnwarnung ist hier wohl etwas irritierend. Hoher Invest, gestiegene Kisten und trotzdem dickes Plus
F
FWBR, 26.07.2022 9:00 Uhr
0
Trotz der Gewinnwarnung?
MCGandi
MCGandi, 26.07.2022 8:58 Uhr
0
Hoffe es geht jetzt endlich mal Richtung 15 HKD
MCGandi
MCGandi, 26.07.2022 8:57 Uhr
0
In 6 Tagen (zumindest laut Yahoo Finance)
T
Tomduli, 26.07.2022 8:43 Uhr
0
wann kommen die Zahlen
F
FWBR, 26.07.2022 8:28 Uhr
0
Auch heute aktuell 3% plus in Hong Kong. Ist halt die Frage was mit den Quartalszahlen passiert.
Pablohernandez
Pablohernandez, 25.07.2022 10:11 Uhr
0
Es geht wieder bergauf 🤣
P
Peter.parmesm, 24.07.2022 11:20 Uhr
0
Fast zwei Jahre und immer noch auf dem selben Stand.
Clooooney
Clooooney, 23.07.2022 14:02 Uhr
0
Langweilig? Das kann man momentan ja fast nur positive werten
S
Schaedel_BS24, 22.07.2022 13:49 Uhr
0

Aber wenn wir rausgehen steigt sie auf 2 euro.ist immer so 😂😂😂😂

Ja kenn ich - Entweder Du verkaufst und die steigt extrem oder Du kaufst und dann fällt es sofort . Hab mich dran gewöhnt ;-)
L
Lütti, 22.07.2022 11:30 Uhr
1
Dann geht mal bitte raus. Danke 🤩
Pablohernandez
Pablohernandez, 22.07.2022 11:12 Uhr
0
Aber wenn wir rausgehen steigt sie auf 2 euro.ist immer so 😂😂😂😂
Pablohernandez
Pablohernandez, 22.07.2022 11:12 Uhr
0
Dito 😂😂😂😂
S
Schaedel_BS24, 22.07.2022 10:31 Uhr
0
Neben Xiaomi die langweiligste Aktie in meinem Portfolio. Habe die jetzt über 1,5 Jahre und keine Performance. Fliegt bald raus ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,62 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
5 IPO CSG -6,29 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
3 IPO CSG -6,39 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,75 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,35 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,20 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,60 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen