XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2365 EUR
-8,51 % -0,0220
08:06:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.021
Trex
Trex, 28.07.2022 14:06 Uhr
0
Warum steigen heute alle Solarwerte aber Xinyi geht nichts?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 26.07.2022 9:50 Uhr
3
Wäre schön mal nachhaltig zu steigen. Aber wenn auch einige motzen, wir haben ihr keine 80% verloren wie manche andere Werte wie in den letzten Monaten
Pablohernandez
Pablohernandez, 26.07.2022 9:35 Uhr
0
Vllt steigt es ja weil das Quartal anscheinend doch gut wird 😝
E
Ever, 26.07.2022 9:26 Uhr
1
Gewinnwarnung ist hier wohl etwas irritierend. Hoher Invest, gestiegene Kisten und trotzdem dickes Plus
F
FWBR, 26.07.2022 9:00 Uhr
0
Trotz der Gewinnwarnung?
MCGandi
MCGandi, 26.07.2022 8:58 Uhr
0
Hoffe es geht jetzt endlich mal Richtung 15 HKD
MCGandi
MCGandi, 26.07.2022 8:57 Uhr
0
In 6 Tagen (zumindest laut Yahoo Finance)
T
Tomduli, 26.07.2022 8:43 Uhr
0
wann kommen die Zahlen
F
FWBR, 26.07.2022 8:28 Uhr
0
Auch heute aktuell 3% plus in Hong Kong. Ist halt die Frage was mit den Quartalszahlen passiert.
Pablohernandez
Pablohernandez, 25.07.2022 10:11 Uhr
0
Es geht wieder bergauf 🤣
P
Peter.parmesm, 24.07.2022 11:20 Uhr
0
Fast zwei Jahre und immer noch auf dem selben Stand.
Clooooney
Clooooney, 23.07.2022 14:02 Uhr
0
Langweilig? Das kann man momentan ja fast nur positive werten
S
Schaedel_BS24, 22.07.2022 13:49 Uhr
0

Aber wenn wir rausgehen steigt sie auf 2 euro.ist immer so 😂😂😂😂

Ja kenn ich - Entweder Du verkaufst und die steigt extrem oder Du kaufst und dann fällt es sofort . Hab mich dran gewöhnt ;-)
L
Lütti, 22.07.2022 11:30 Uhr
1
Dann geht mal bitte raus. Danke 🤩
Pablohernandez
Pablohernandez, 22.07.2022 11:12 Uhr
0
Aber wenn wir rausgehen steigt sie auf 2 euro.ist immer so 😂😂😂😂
Pablohernandez
Pablohernandez, 22.07.2022 11:12 Uhr
0
Dito 😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,21 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,33 %
6 Dax Prognose -0,80 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,21 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
8 Marvel Hauptdiskussion -6,38 %
9 Ast Space Mobile -4,43 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen