XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,237 EUR
-8,32 % -0,022
16:10:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.021
Brokerjays
Brokerjays, 28.07.2022 15:49 Uhr
0
Ob es dann morgen früh nachholen wird. Mal sehen
Morpheus33
Morpheus33, 28.07.2022 15:11 Uhr
0

Warum steigen heute alle Solarwerte aber Xinyi geht nichts?

Weil HK um 10 Uhr schließt
Brokerjays
Brokerjays, 28.07.2022 14:24 Uhr
0
US Kongress wird bidens klimapaket zustimmen
Trex
Trex, 28.07.2022 14:06 Uhr
0
Warum steigen heute alle Solarwerte aber Xinyi geht nichts?
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 26.07.2022 9:50 Uhr
3
Wäre schön mal nachhaltig zu steigen. Aber wenn auch einige motzen, wir haben ihr keine 80% verloren wie manche andere Werte wie in den letzten Monaten
Pablohernandez
Pablohernandez, 26.07.2022 9:35 Uhr
0
Vllt steigt es ja weil das Quartal anscheinend doch gut wird 😝
E
Ever, 26.07.2022 9:26 Uhr
1
Gewinnwarnung ist hier wohl etwas irritierend. Hoher Invest, gestiegene Kisten und trotzdem dickes Plus
F
FWBR, 26.07.2022 9:00 Uhr
0
Trotz der Gewinnwarnung?
MCGandi
MCGandi, 26.07.2022 8:58 Uhr
0
Hoffe es geht jetzt endlich mal Richtung 15 HKD
MCGandi
MCGandi, 26.07.2022 8:57 Uhr
0
In 6 Tagen (zumindest laut Yahoo Finance)
T
Tomduli, 26.07.2022 8:43 Uhr
0
wann kommen die Zahlen
F
FWBR, 26.07.2022 8:28 Uhr
0
Auch heute aktuell 3% plus in Hong Kong. Ist halt die Frage was mit den Quartalszahlen passiert.
Pablohernandez
Pablohernandez, 25.07.2022 10:11 Uhr
0
Es geht wieder bergauf 🤣
P
Peter.parmesm, 24.07.2022 11:20 Uhr
0
Fast zwei Jahre und immer noch auf dem selben Stand.
Clooooney
Clooooney, 23.07.2022 14:02 Uhr
0
Langweilig? Das kann man momentan ja fast nur positive werten
S
Schaedel_BS24, 22.07.2022 13:49 Uhr
0

Aber wenn wir rausgehen steigt sie auf 2 euro.ist immer so 😂😂😂😂

Ja kenn ich - Entweder Du verkaufst und die steigt extrem oder Du kaufst und dann fällt es sofort . Hab mich dran gewöhnt ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,73 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,04 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,04 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,89 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,73 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,04 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,67 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,89 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen