XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,036 HKD
-4,53 % -0,097
16:29:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.023
SVGO
SVGO, 21.09.2022 6:56 Uhr
0
Danke für den Artikel. Wenn alles gut läuft sollten wir hier wirklich bald andere Kurse haben. Ich bleibe drin und warte. Vielleicht kaufe ich nach, aber erstmal beobachte ich weiter.
R
Richard2511, 21.09.2022 6:53 Uhr
0
Sehr interessanter Artikel, wir werden in Zukunft aufjedenfall ganz andere Kurse hier sehen : https://www.iwr.de/ticker/aktie-gibt-nach-steigende-kosten-belasten-gewinn-von-xinyi-solar-artikel4650
R
Richard2511, 21.09.2022 6:33 Uhr
0
Aber ehrlich gesagt, bin ich grade am überlegen, nachzukaufen bei den Kurs. 🤔
R
Richard2511, 21.09.2022 6:26 Uhr
0

Long wird man auch hier belohnt

Aber gefühlt geht es jede Woche etwas runter ohne einen Grund dafür. Ich bin hier auch auf long.
SVGO
SVGO, 21.09.2022 6:25 Uhr
0
Oje, schon wieder -7%. Jetzt geht’s aber abwärts. ⬇️
Raketenstation
Raketenstation, 21.09.2022 6:02 Uhr
0
Long wird man auch hier belohnt
M
Millennial, 20.09.2022 11:35 Uhr
0
Wir standen sehr lange bei 2 HKD. Der extreme Anstieg muss eben gemächlich verdaut werden. Die 10 HKD sind gefallen und es kann nun auch Richtung 7 fallen, aber fundamental ist alles in Ordnung. Hier kann man entspannt nachkaufen imo.
M
Millennial, 20.09.2022 11:34 Uhr
0
Bleibt entspannt Jungs
G
Gast-761943803, 19.09.2022 17:06 Uhr
0
Meyer Burger ist auch nur am fallen
R
Richard2511, 19.09.2022 14:31 Uhr
0
Warum fällt die Aktie immer weiter? Alle anderen Solar Aktien steigen.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 16.09.2022 19:33 Uhr
0
Schaffen Sie aber bestimmt noch
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 16.09.2022 19:31 Uhr
0
Noch nicht, 1.12 hatten wir 2021 auch
B
BvB9519, 16.09.2022 19:24 Uhr
0
Neues Mehrjahrestief 🙈
gerhard686
gerhard686, 11.09.2022 14:00 Uhr
0
Klar. Bei mir auch am Konto am 7.9
pankman
pankman, 10.09.2022 22:35 Uhr
0
0,10 HKD pro Stück
pankman
pankman, 10.09.2022 22:35 Uhr
0

was für Dividende

Habe am 6.9. eine Dividende von 0,10 HKD erhalten 🤷🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,31 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,79 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,94 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,21 %
9 Security der nächsten Generation -3,66 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,76 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,31 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,37 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,79 %
8 Security der nächsten Generation -3,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,59 %
Alle Diskussionen