XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,102 HKD
-10,69 % -0,252
21:09:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.023
Solix
Solix, 21.09.2022 11:35 Uhr
3
"Wilde" Nachkäufe würde ich unterlassen. XINYI ist weiterhin in einem Abwärtstrend. Ein Nachkauf macht eher in der Nähe der Unterstützung ~ Sinn ~... in diesem Fall wäre die nächste bei 8,23 HKD... 👌
P
PeterPan75, 21.09.2022 9:50 Uhr
0
Ist nur die Frage, wann man nachkauft. Die Investitionen machen ja schon Mut für die Zukunft
a
alex205, 21.09.2022 8:36 Uhr
0
Guter Artikel um investiert zu bleiben und oder sogar nachzulegen. Hat nichts mit dem weiteren absteigenden Kursen zu tun, da die News vom Anfang August stammt.
SVGO
SVGO, 21.09.2022 6:56 Uhr
0
Danke für den Artikel. Wenn alles gut läuft sollten wir hier wirklich bald andere Kurse haben. Ich bleibe drin und warte. Vielleicht kaufe ich nach, aber erstmal beobachte ich weiter.
R
Richard2511, 21.09.2022 6:53 Uhr
0
Sehr interessanter Artikel, wir werden in Zukunft aufjedenfall ganz andere Kurse hier sehen : https://www.iwr.de/ticker/aktie-gibt-nach-steigende-kosten-belasten-gewinn-von-xinyi-solar-artikel4650
R
Richard2511, 21.09.2022 6:33 Uhr
0
Aber ehrlich gesagt, bin ich grade am überlegen, nachzukaufen bei den Kurs. 🤔
R
Richard2511, 21.09.2022 6:26 Uhr
0

Long wird man auch hier belohnt

Aber gefühlt geht es jede Woche etwas runter ohne einen Grund dafür. Ich bin hier auch auf long.
SVGO
SVGO, 21.09.2022 6:25 Uhr
0
Oje, schon wieder -7%. Jetzt geht’s aber abwärts. ⬇️
Raketenstation
Raketenstation, 21.09.2022 6:02 Uhr
0
Long wird man auch hier belohnt
M
Millennial, 20.09.2022 11:35 Uhr
0
Wir standen sehr lange bei 2 HKD. Der extreme Anstieg muss eben gemächlich verdaut werden. Die 10 HKD sind gefallen und es kann nun auch Richtung 7 fallen, aber fundamental ist alles in Ordnung. Hier kann man entspannt nachkaufen imo.
M
Millennial, 20.09.2022 11:34 Uhr
0
Bleibt entspannt Jungs
G
Gast-761943803, 19.09.2022 17:06 Uhr
0
Meyer Burger ist auch nur am fallen
R
Richard2511, 19.09.2022 14:31 Uhr
0
Warum fällt die Aktie immer weiter? Alle anderen Solar Aktien steigen.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 16.09.2022 19:33 Uhr
0
Schaffen Sie aber bestimmt noch
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 16.09.2022 19:31 Uhr
0
Noch nicht, 1.12 hatten wir 2021 auch
B
BvB9519, 16.09.2022 19:24 Uhr
0
Neues Mehrjahrestief 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 Security der nächsten Generation -8,29 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,84 %
6 IPO CSG -1,55 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,64 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,32 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,51 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 Security der nächsten Generation -8,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,74 %
5 IPO CSG -1,48 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,32 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
10 $ZETA +5,51 %
Alle Diskussionen