XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,102
HKD
-10,69 % -0,252
21:09:05 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 10.023
Solix,
21.09.2022 11:35 Uhr
3
"Wilde" Nachkäufe würde ich unterlassen. XINYI ist weiterhin in einem Abwärtstrend. Ein Nachkauf macht eher in der Nähe der Unterstützung ~ Sinn ~... in diesem Fall wäre die nächste bei 8,23 HKD... 👌
P
PeterPan75,
21.09.2022 9:50 Uhr
0
Ist nur die Frage, wann man nachkauft. Die Investitionen machen ja schon Mut für die Zukunft
a
alex205,
21.09.2022 8:36 Uhr
0
Guter Artikel um investiert zu bleiben und oder sogar nachzulegen. Hat nichts mit dem weiteren absteigenden Kursen zu tun, da die News vom Anfang August stammt.
SVGO,
21.09.2022 6:56 Uhr
0
Danke für den Artikel. Wenn alles gut läuft sollten wir hier wirklich bald andere Kurse haben. Ich bleibe drin und warte. Vielleicht kaufe ich nach, aber erstmal beobachte ich weiter.
R
Richard2511,
21.09.2022 6:53 Uhr
0
Sehr interessanter Artikel, wir werden in Zukunft aufjedenfall ganz andere Kurse hier sehen :
https://www.iwr.de/ticker/aktie-gibt-nach-steigende-kosten-belasten-gewinn-von-xinyi-solar-artikel4650
R
Richard2511,
21.09.2022 6:33 Uhr
0
Aber ehrlich gesagt, bin ich grade am überlegen, nachzukaufen bei den Kurs. 🤔
R
SVGO,
21.09.2022 6:25 Uhr
0
Oje, schon wieder -7%. Jetzt geht’s aber abwärts. ⬇️
M
Millennial,
20.09.2022 11:35 Uhr
0
Wir standen sehr lange bei 2 HKD. Der extreme Anstieg muss eben gemächlich verdaut werden. Die 10 HKD sind gefallen und es kann nun auch Richtung 7 fallen, aber fundamental ist alles in Ordnung. Hier kann man entspannt nachkaufen imo.
M
Millennial,
20.09.2022 11:34 Uhr
0
Bleibt entspannt Jungs
G
Gast-761943803,
19.09.2022 17:06 Uhr
0
Meyer Burger ist auch nur am fallen
R
Richard2511,
19.09.2022 14:31 Uhr
0
Warum fällt die Aktie immer weiter? Alle anderen Solar Aktien steigen.
MAXimumBörse,
16.09.2022 19:33 Uhr
0
Schaffen Sie aber bestimmt noch
MAXimumBörse,
16.09.2022 19:31 Uhr
0
Noch nicht, 1.12 hatten wir 2021 auch
B
BvB9519,
16.09.2022 19:24 Uhr
0
Neues Mehrjahrestief 🙈
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,04 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,59 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,29 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,84 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,51 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,31 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -8,29 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,74 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 10 | $ZETA | +5,51 % | Alle Diskussionen |