XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2288
EUR
-4,31 % -0,0103
12:17:41 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 10.023
Magixx,
13.10.2022 19:23 Uhr
0
Mittlerweile denkbar, dass wir uns Kursen von Anfang 2020 annähern. Der Chart sieht brutal schlecht aus, es gibt ja scheinbar ewig keine Unterstützungszone mehr. Wo soll die Stärke für einen Rebound herkommen, bei dem brüchigen China-Markt und der geopolitischen und wirtschaftlichen Lage?
Mal eine Frage (Hintergrund, ich fresse auch gerade massiv Dreck mit meinen Xinys). Ist es denkbar dass Diktator Xi JingPengPfui HongKong'er Unternehmen gerade das Leben schwer macht? Erlebt Xiny als "abtrünniges" HongKong-Unternehmen vielleicht gerade china-staatsmachts-Repressalien durch Xi? Oder warum stürzt das Unternehmen so haltlos in den Keller? Kann ja nicht an teureren Rohstoffen liegen. Dann würde der Ertrag / Unterneheemnserfolg ja steigen, denn höhere Preise gibt das Uternehmen ja weiter
Peter3636,
12.10.2022 17:43 Uhr
1
Ich halte, verkaufe nicht im Minus.
Brauche die € derzeit nicht.
pankman,
12.10.2022 17:19 Uhr
0
Mittlerweile denkbar, dass wir uns Kursen von Anfang 2020 annähern. Der Chart sieht brutal schlecht aus, es gibt ja scheinbar ewig keine Unterstützungszone mehr. Wo soll die Stärke für einen Rebound herkommen, bei dem brüchigen China-Markt und der geopolitischen und wirtschaftlichen Lage?
S
Skrue,
12.10.2022 7:24 Uhr
0
Ja 2€ 30cent ath
Pablohernandez,
12.10.2022 7:04 Uhr
0
Kommen ja von 30 Cent 🥺
Pablohernandez,
12.10.2022 7:04 Uhr
1
Hat noch viel Luft nach unten
T
martinAsq,
10.10.2022 5:12 Uhr
0
Aktuell wieder 4% runter. Die Aktie entwickelt sich langsam aber sicher zum Pennystock.
Investors,
09.10.2022 11:15 Uhr
0
Bei knapp 9 Mrd. Aktien im Markt bei dem Umfeld kann der Kurs nur fallen...📉
Die Frage ist nur noch wie weit es fällt...🤔
SuperLongholdn,
06.10.2022 19:39 Uhr
0
Ich denke, dass man hier so langsam gut und günstig abgreifen kann...🧐🧐🤓
MAXimumBörse,
06.10.2022 8:16 Uhr
0
Doch sie bilden die Schwäche jetzt der Solarwerte nach.
Die Chinabuden sind echt der reinste Witz
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,83 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 4 | IPO CSG | -7,31 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,28 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | Siemens Energy | -1,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,83 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,41 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | Siemens Energy | -1,20 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -6,37 % | |
| 10 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,81 % | Alle Diskussionen |