XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
+2,29 % +0,005
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.024
gerhard686
gerhard686, 30.08.2021 11:10 Uhr
1
@ scout 650 stk. Faktor zerti x4
G
Gast-698977100, 30.08.2021 11:06 Uhr
3
Das nen ich Mal nen Top Einstieg in die neue Woche - China geht mit +9,38% in den Feierabend! Und ich mach mir jetzt nen Drink oder vielleicht auch zwei... 🥳🚀
G
Gast-698977100, 30.08.2021 11:04 Uhr
0
@Gerrhard686 : wie viel Stück hast du gehabt?
V
Vin0711, 30.08.2021 10:17 Uhr
1
Fml. Letzte Woche zu 1,88€ verkauft. Glückwunsch an alle, die aktuell noch investiert sind. Auf lange Sicht dürfte man hier ohnehin nichts falsch machen. Das Unternehmen boomt.
gerhard686
gerhard686, 30.08.2021 10:10 Uhr
2
I habe verkauft. Hatte 4 hebel laufen. 83% reichen mir als trade. Long Posi habe ich nicht mehr. Aber bleibe an der Seitenlinie.
d
dlogic, 30.08.2021 9:32 Uhr
1
Ja, mit 0.86% 🤣👌
Frumusica
Frumusica, 30.08.2021 9:31 Uhr
0
Ich hoffe ,dass ihr alle im Plusbereich seid.
i
i2oman, 30.08.2021 9:22 Uhr
0
Leider im Mai nicht mehr nachgekauft :(
Brokerjays
Brokerjays, 30.08.2021 9:17 Uhr
1
Schön die 2 Euro Marke mal wieder von oben zu sehen. Hoffentlich bleiben nun viele dabei, dass kein Verkaufsdruck entsteht
Perlentaucherrr
Perlentaucherrr, 30.08.2021 9:12 Uhr
0
Stimmt schon trotzdem ist in meinem Portfolio xinyi mit Abstand die schlimmste
d
dlogic, 30.08.2021 9:08 Uhr
0
... damit rechnet nan doch im China Umfeld oder?
Perlentaucherrr
Perlentaucherrr, 30.08.2021 9:03 Uhr
1
Die Volatilität dieser Aktie macht mich fertig!
R
Richard2511, 30.08.2021 9:02 Uhr
0
Warum ist der Kurs so hoch gegangen? Weiß jemand was neues? Ich finde nichts.
J
John91, 30.08.2021 8:32 Uhr
0
einfach krass, dass xinyi solar einen heftigeren Verlauf hat als Jinko Solar. Hier treten 10% Sprünge viel öfters auf.
G
Gast-698977100, 30.08.2021 8:28 Uhr
4
Ich bleibe auch! Eventuell probiere ich kleinere Positionen später zu traden. Bin mir aber noch nicht sicher. Charttechnisch ist der Weg jetzt bis 2,40€ offen!
Benny80
Benny80, 30.08.2021 8:25 Uhr
0
Kenne ja deine EK nicht war aber die meiste Zeit im Plus.Du Held
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen