XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.024
P
PapaWutz, 11.11.2021 8:21 Uhr
1
Ich traue meinen Augen nicht... grün?!
k
kugelschreiber1337, 11.11.2021 7:56 Uhr
1
Endlich mal grün amk
G
Gast-698977100, 11.11.2021 5:08 Uhr
2
Heute +2% in China!!! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 11.11.2021 1:29 Uhr
3
Diese Nachricht gefällt mir noch besser! 👍 https://orf.at/stories/3236071/
B
BurkutII, 10.11.2021 22:46 Uhr
0
Dann steigt es nach dem Treffen in der nächsten Woche, wenn die beiden Staaten versöhnen würden…
G
Gast-698977100, 10.11.2021 21:13 Uhr
1
@Tabaras: Hört sich sehr gut an! Jedoch schmiert der NASDAQ gerade ab (-1,85% zu Zeit). Da hilft auch so ne gute News leider nicht viel. 😭 Aber schaun wir Mal - traurig wäre ich sicher nicht wenn's morgen steil bergauf geht!!! 😉🚀🚀🚀
T
Tabaras, 10.11.2021 20:03 Uhr
0
Wenn das jetzt (sofern es denn stimmt) den Kurs auch nicht beflügeln wird, dann braucht man auf andere gute Meldungen wohl auch nicht mehr hoffen. https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/alibaba-jdcom-und-co-china-aktien-im-aufwind-vorfreude-auf-dieses-ereignis-20240606.html
P
Peter.parmesm, 10.11.2021 16:27 Uhr
0
😂😂 Stimmt!
MCGandi
MCGandi, 10.11.2021 13:01 Uhr
0
Flat Glas ist glaub der größte Konkurrent zu xinyi.
T
Tabaras, 10.11.2021 8:27 Uhr
3
Konfuzius sagt: Gesamtmarkt rot, Xinyi rot. Gesamtmarkt grün, Xinyi rot. 😁
j
jenzi, 10.11.2021 8:26 Uhr
0
@Ibra85: Genau, sehe ich auch so. Es kann jeden Tag hoch oder runter gehen, das ist reines Glücksspiel - man kann nun ständig Kaufen und Verkaufen, das führt aber höchstwahrscheinlich nur zu Verlusten. Also Nerven behalten und abwarten. Das ist schwierig, aber wenigstens gibt es bei Xinyi nicht das tägliche Pingpong von Jinko (das stresst wirklich). Noch ne Frage an die Experten: Welche namhaften Hersteller von Solarglass gibt es denn noch am Markt?
fuggyluggy
fuggyluggy, 10.11.2021 8:17 Uhr
0
Moin, Bin auch wieder da und hab heute eingekauft. 😀
I
Iceman66_, 10.11.2021 8:12 Uhr
0
Das echt ein Trauerspiel aktuell
SVGO
SVGO, 10.11.2021 6:09 Uhr
1
Moin -4,6% heute. 😥
T
Tabaras, 10.11.2021 6:09 Uhr
1
Dann lieber erst in 5 Jahren kaufen. Bis dahin vielleicht das Geld anlegen wo es sich auch vermehrt...
MCGandi
MCGandi, 09.11.2021 21:10 Uhr
0
-5 oder -10😑
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen