XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
±0,00 % ±0,000
18:12:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.024
T
Tabaras, 09.11.2021 19:42 Uhr
0
Morgen bestimmt schon wieder tiefdunkelgrün....
R
RHCP, 09.11.2021 14:27 Uhr
0
Es ist einfach ne Chinaaktie, und damit keine freie Marktwirtschaft. Das Vertrauen ist halt weg. Das wird dauern. Das Unternehmen ist top.
U
Ulfhausen, 09.11.2021 13:50 Uhr
0
Hast du absolut recht. Das größte Problem ist m.m auch gerade China. Für viele gerade unattraktiv aber genau da sehe ich ehr die Chance für die Zukunft
j
jenzi, 09.11.2021 13:37 Uhr
0
Hallo zusammen, ich habe mal eine grundsätzliche Frage und hoffe, Ihr seid darüber nicht böse: Bin eigentlich "Jinko-Fan", habe mir aber auch einige Xinyi-Aktien zugelegt und überlege, demnächst nachzukaufen. Meine vielleicht naiven Beweggründe sind folgende: 1. Ich gehe davon aus, dass PV (und damit) Solarglas eine goldene Zukunft hat und Xinyi hier ein großer Player ist. Außerdem erwarte ich (2.), dass China in Hinblick auf sein 2060-Ziel massiv in Solarparks investieren wird - und hier ist Xinyi ja auch engagiert. Schließlich (3.) ist Xinyi (scheinbar) günstig bewertet und wird größtenteils zum Kauf empfohlen. Die Risiken liegen darin, dass es halt "China" ist, d.h. makroökonomisch riskant... Stimmt das soweit, oder gibt es neben den hohen Rohstoffpreisen weitere Pferdefüße, die ich übersehe?
Goo199
Goo199, 09.11.2021 13:21 Uhr
0
Verstehe das auch nicht mehr. Wahrscheinlich werden wir auf die 1,50- 1,40 zu rollen wenn's so weiter geht.
Visualxpc
Visualxpc, 09.11.2021 10:47 Uhr
0
Unterirdisches volumen
G
Gast-698977100, 09.11.2021 9:42 Uhr
1
China hat mit +1,71% geschlossen.👍
G
Gast-698977100, 09.11.2021 8:34 Uhr
1
Jetzt geht's ab in China - zur Zeit +2%
R
RHCP, 09.11.2021 7:00 Uhr
0
Moin! Immerhin.
G
Gast-698977100, 09.11.2021 4:48 Uhr
0
In China pendeln wir wieder um die Null herum. Aktueller Stand -+0%
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 08.11.2021 22:04 Uhr
0
Ja wäre echt mal Zeit für nen Rebound
B
Benni1982, 08.11.2021 22:03 Uhr
0
Hoffentlich 😂
R
RHCP, 08.11.2021 21:47 Uhr
1
Denke auch…
SVGO
SVGO, 08.11.2021 21:36 Uhr
2
Morgen wird es dunkelgrün.
Burschi
Burschi, 08.11.2021 20:40 Uhr
0
👍
M
MarvinR, 08.11.2021 16:43 Uhr
4
Wir sind gerade ganz am Anfang der Energiewende. Hier wird es noch einiges an Dynamik geben. Stand jetzt wird Solarenergie die günstigste, angenommen Atomenergie ist keine Alternative. Somit erwartet uns noch einiges, einiges Gutes denk ich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen