XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,348 HKD
+1,19 % +0,028
13:33:18 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.021
G
Gast-698977100, 02.12.2021 15:18 Uhr
1
Für Xinyi wäre das aus wirtschaftlicher Sicht fast egal, da sie in Europa eigentlich noch fast nicht vertreten sind = eh noch keine Aufträge! Der Hauptmarkt für Xinyi ist China und jetzt auch immer stärker die asiatischen und afrikanischen Länder. Psychologisch könnte es dir Xinyiaktionäre schon beeinflussen!
Mirkinho
Mirkinho, 02.12.2021 12:51 Uhr
0
Baerbock will Beschränkungen für Güter aus Xinjiang europaweit… das würde die Solarbranche schon treffen oder?
G
Gast-698977100, 02.12.2021 3:07 Uhr
1
Guter Start in China! Zur Zeit +0,99%! Auch der Hang Seng ist im Plus! Also kein Vergleich mit den Amis. Hoffe, das bleibt so.
G
Gast-698977100, 01.12.2021 18:31 Uhr
2
Die Zukunft schaut fabelhaft aus!!! https://www.cnbc.com/2021/12/01/renewable-power-installations-set-for-record-year-iea.html?__source=androidappshare
Mirkinho
Mirkinho, 01.12.2021 17:20 Uhr
0
Investing
Mirkinho
Mirkinho, 01.12.2021 17:20 Uhr
0
Investing
Mirkinho
Mirkinho, 01.12.2021 17:20 Uhr
0
Also bei **** stehen dass die Zahlen heute kommen… hm schade
G
Gast-698977100, 01.12.2021 16:23 Uhr
1
Ja im rein raus bin ich Profi! 😂
MCGandi
MCGandi, 01.12.2021 11:54 Uhr
2
Wild 😂 jetzt drin bleiben!
U
Ulfhausen, 01.12.2021 11:54 Uhr
1
Rein raus rein raus 😂
SVGO
SVGO, 01.12.2021 11:41 Uhr
1
Da ist er wieder! 😂
G
Gast-698977100, 01.12.2021 11:37 Uhr
7
Also Xinyi war die letzten Tage wirklich sehr stark bei dieser Marktlage. Und was mich besonders gewundert hat ist das sehr hohe Volumen! Also im es kurz zu machen - ich bin wieder in Xinyi investiert und das stärker als jemals zuvor!!!😂 Auf zu neuen Höhen Genossen von Xinyi!!! 🚀🚀🚀
SVGO
SVGO, 01.12.2021 9:42 Uhr
0
Quartalszahlen erst wieder im Februar.
Mirkinho
Mirkinho, 01.12.2021 9:24 Uhr
0
Weiß einer wann die zahlen heute kommen?
FCA07
FCA07, 01.12.2021 8:33 Uhr
0
Ich habe am Montag bei 1,54€ nachgelegt und den EK etwas gedrückt. Das wird schon.
SVGO
SVGO, 01.12.2021 8:26 Uhr
3
Manchmal habe ich das Gefühl, überall wo ich investiert bin geht es runter oder seitwärts. Tut mir leid, aber ich verkaufe nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,12 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
5 Dax Prognose -0,10 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
9 IPO CSG -2,56 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,12 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
7 IPO CSG -2,56 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen