XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,023
HKD
-0,68 % -0,014
20:31:47 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 10.023
L
LGBET2,
21.12.2021 20:28 Uhr
0
Wie hoch?
NoFinnboNoParty,
21.12.2021 18:54 Uhr
1
Glaube an das Unternehmen oder nicht. Hin und her macht Taschen leer. Alte Börsenweisheit 😉
G
Gast-698977100,
21.12.2021 18:46 Uhr
0
Bin sehr hoch Investiert. DAchte es geht jetzt sicher runter. Deswegen die Nervosität.
Hoffe die Gegenbewegung ist nicht nur ein Bullenfang!
MCGandi,
21.12.2021 18:23 Uhr
0
Scout du bist echt der beste 😂😂👌 dein Broker macht gut Geld mit dir
SVGO,
21.12.2021 16:08 Uhr
0
Bin wieder dabei. Kann einfach nicht die Finger still halten! 😉
🙄🙄🙄🤣
U
Ulfhausen,
21.12.2021 15:51 Uhr
0
Alter was is bei dir los im Kopf 😂
G
Gast-698977100,
21.12.2021 15:47 Uhr
5
Bin wieder dabei. Kann einfach nicht die Finger still halten! 😉
U
Ulfhausen,
21.12.2021 9:18 Uhr
1
Absolut, bis bald scout
E
Ever,
21.12.2021 8:58 Uhr
0
Nachgelegt. Denke, dass es dafür ein guter Zeitpunkt ist. Scheinbar bin ich damit ja nicht alleine!
L
LGBET2,
21.12.2021 8:18 Uhr
0
Xinyi baut seine eigene Silicium Produktion. Auf, der Markt ist sehr rar. klar dauert der Aufbau noch, aber Solar wird ein riesen Markt werden, sehe das eher positiv, das Blatt kann sich sehr schnell wenden 🙂
D
Dani6537,
21.12.2021 7:11 Uhr
0
Komisch auch dass es bei so hohem Volumen runter geht 🤔
T
Tabaras,
21.12.2021 7:06 Uhr
0
Gesamtmarkt grün, Xinyi rot. Alles wie immer. Nicht mehr nachvollziehbar.
K
Kaiser85,
21.12.2021 5:53 Uhr
0
Geht weiter runter
SVGO,
20.12.2021 22:36 Uhr
0
Möglich ist alles. Ein Trend ist für mich zur Zeit nicht erkennbar.
G
Gast-698977100,
20.12.2021 22:29 Uhr
0
Kann natürlich auch sein, dass morgen schon wieder alles vorbei ist bei den Chinesen und es wieder bergauf geht oder zumindest nicht weiter runter. Ich kann das leider nicht einschätzen und deswegen ist mir das Risiko zu groß und ich bleibe am Seitenrand.
SVGO,
20.12.2021 22:23 Uhr
0
Ja, könnte möglich sein. Ich bin gespannt auf Morgen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,91 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,02 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,02 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,02 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,02 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,80 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,85 % | Alle Diskussionen |