XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2365 EUR
-8,51 % -0,0220
22:29:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.023
gerhard686
gerhard686, 05.01.2022 7:43 Uhr
0
Trina, sunny, flat glass, xinyi Alles tiefrot
B667
B667, 05.01.2022 7:43 Uhr
0
Ob man hier nochmal einsteigen kann bzw soll? Wenn ja wo? 🤔
SVGO
SVGO, 05.01.2022 7:38 Uhr
0
-5,3% keine Besserung in Sicht. 😔
T
Tabaras, 04.01.2022 16:40 Uhr
0
Kaufen! Und nach einem Jahr wieder reinschauen....Und enttäuscht sein.
MCGandi
MCGandi, 04.01.2022 9:34 Uhr
2
Da ist echt der Wurm drin. 18-20HKD wären jetzt mal angebracht
M
Maliche, 04.01.2022 7:30 Uhr
4
Seit fast einem Jahr in dieser Seitwärts-Range festgenagelt. 2022 geht's gleich so weiter. Wird Zeit, dass Xinyi hier mal ausbricht. Fundamental ist der Kurs in diesem Marktsegment kaum mehr zu erklären.
Pablohernandez
Pablohernandez, 03.01.2022 9:23 Uhr
0
Nice 👍
d
dlogic, 02.01.2022 21:13 Uhr
2
Bin selber in BYD und Xinyi investiert. In 1-2 Jahren schau ich nochmal nach, bis dahin... up up an away 😉🙂😁
gerhard686
gerhard686, 31.12.2021 7:50 Uhr
3
Citigroup listed its HK top picks in its Asia Pacific stock market outlook report for next year: aia, byd, china south air, sinopec corp, top sport and xinyi solar.
G
Gast-698977100, 31.12.2021 6:45 Uhr
1
Haben bei Plus 1,69% in China geschlossen bei durchschnittlichem Vormittagsvolumen.
G
Gast-698977100, 31.12.2021 2:52 Uhr
2
+2,5% in China. Tendenz steigend zurzeit! 👍
G
Gast-698977100, 30.12.2021 20:46 Uhr
0
Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht weiter...
G
Gast-698977100, 30.12.2021 20:45 Uhr
1
Morgen müsste es steil Richtung Norden gehen, da die anderen Green Energy Werte, welche bei den Amis gehandelt werden heute nur die Richtung Norden kennen. 🚀🚀🚀
SVGO
SVGO, 29.12.2021 19:06 Uhr
0
Zur Zeit passiert nirgends viel.
k
kugelschreiber1337, 29.12.2021 10:29 Uhr
0
Hier passiert halt auch überhaupt nichts
gerhard686
gerhard686, 28.12.2021 15:54 Uhr
3
Also ich war grad shoppen. 😌
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,19 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
Alle Diskussionen