Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,234
EUR
-9,48 % -0,025
17:23:52 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.023
S
SuperLongholdn,
14.02.2022 17:31 Uhr
0
Vielleicht maschieren sie ein. Aber dann gibt es Nachkaufgelegenheiten. Immer Cash auf der Seitenlinie haben.
V
Vin0711,
14.02.2022 11:43 Uhr
0
Ich kann mir deutliche Kursanstiege aktuell kaum vorstellen. Zu viel Unsicherheit aufgrund der Ukraine Geschichte.
S
SuperLongholdn,
13.02.2022 23:17 Uhr
0
Nächste Woche wird die 1,60€ angegriffen 🍾🍾💪
S
Skilt,
11.02.2022 13:40 Uhr
0
Warum steht hier + 7% (+0,10 Euro)... ?!?
B
BuyA,
11.02.2022 12:34 Uhr
0
Gegenfrage an Fisch:
Warum dann das Minus in letzter Zeit, wenn Vision bekannt ist und es wenig Überraschungen gibt?
Was meinst Du mit du. Markt?
L
Laternenfisch,
11.02.2022 11:45 Uhr
0
Warum soll hier denn ein Anstieg erfolgen, die Vision für die Zukunft ist doch bekannt und da gibt es wenig Überraschungspotential. Bedient Xinyi überhaupt den du. Markt?
S
SuperLongholdn,
11.02.2022 10:58 Uhr
0
Der Weg zu 2€ ist in proress 😎💪
S
Skilt,
11.02.2022 9:18 Uhr
0
Das sieht gut aus. Bitte weiter :)
Pablohernandez,
11.02.2022 8:57 Uhr
0
Es geht vorwärts
Pablohernandez,
11.02.2022 8:57 Uhr
0
Jawollllaaaaagehg vorwärts
Pablohernandez,
11.02.2022 8:57 Uhr
0
Jawollllaaaaa
S
SuperLongholdn,
10.02.2022 19:33 Uhr
1
Das stimmt 5-6€ wären ein Traum. Bis 2025 sollte das schon sein. Sonnst haben die" Grünen" gepatzt. Bis dahin werde ich noch ein paar trades machen.
L
LGBET2,
10.02.2022 7:49 Uhr
2
Schön war's, würde mich sehr freuen, ich warte eigentlich eher auf einen Stand von 5-6 €. Bis 2024 - 2025 sollten wir das packen.
S
SuperLongholdn,
09.02.2022 16:19 Uhr
0
Ich denke mal, das im April die 2€ erreicht sind.😱😎🤑
S
SuperLongholdn,
09.02.2022 16:15 Uhr
1
Ohh, da muss ich mich wohl verlesen haben. Wenn das Ding bei 2€ ist, dann hüpft sie aus dem Depot. Oder ich bekomme Dividende. Mal sehen was zuerst kommt.🤑🤑🤑
T
Tabaras,
09.02.2022 13:10 Uhr
0
@superlongholdn: Dann hast du wohl die falsche Aktie gekauft. Dividende ist im Juli und September...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,14 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,38 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,40 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -5,91 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,10 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,38 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,40 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -5,91 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +14,26 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,24 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | Alle Diskussionen |