Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2395
EUR
-7,35 % -0,0190
15:14:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.021
F
FWBR,
07.04.2022 22:09 Uhr
1
Kurse nachhaltig über 15HKD wären uns mal wieder zu wünschen.
G
Gast-698977100,
07.04.2022 21:23 Uhr
2
Der Markt dreht bei den Amis Richtung Norden. Müsste dann auch hier morgen nach Norden ziehen! Ich bin jedenfalls bereit. 😎
G
Gast-698977100,
07.04.2022 6:17 Uhr
4
-2,31% Mittagsstand in China. ☹
G
Gast-698977100,
06.04.2022 6:55 Uhr
2
Pausenstand in China -1,13%. Wir halten uns gut.
P
PeterPan75,
05.04.2022 7:10 Uhr
0
Es sind gestern aber auch super viele Unternehmen gestiegen, die absolut nichts mit Grüner Energie zu tun haben. Und da haben einige auf meiner Watch List über 7/8% gemacht
G
Gast-698977100,
04.04.2022 22:31 Uhr
0
Schade, jetzt wo der Bericht zur Klimaerwärmung draußen ist würde morgen sicher einiges gehen! Heute ist mein Depot förmlich explodiert! Hoffe, am Mittwoch ist nicht schon wieder alles vorbei! 😎
MAXimumBörse,
04.04.2022 18:48 Uhr
0
Morgen wird erstmal nix passieren.
Hong Kong hat aufgrund eines Feiertags geschlossen
L
LGBET2,
04.04.2022 18:41 Uhr
0
Scheint sich wirklich etwas gedreht zu haben, die explodierenden Coronazahlen in China dämpfen leider etwas meine Euphorie 😐
G
Gast-698977100,
04.04.2022 18:22 Uhr
0
Hoffe, morgen knallt auch hier der Deckel!
MAXimumBörse,
04.04.2022 12:09 Uhr
1
Sieht ja fast schon nach nem Aufwärtstrend aus
G
Gast-698977100,
04.04.2022 10:45 Uhr
2
China hat zu Aber xinyi wird in Hong Kong gehandelt! Und Hong Kong hat offen. Haben übrigens bei +3,05% geschlossen! Läuft wieder! 🎊🎉🥳
k
kugelschreiber1337,
04.04.2022 8:53 Uhr
0
Im Juni gibts ja wieder Dividenden
k
kugelschreiber1337,
04.04.2022 8:52 Uhr
0
Hat die Börse nicht heute zu in China ?
G
Gast-698977100,
04.04.2022 6:35 Uhr
4
Pausenstand in China +1,45%. Schaut ja gut aus heute in China! 👍
Q
Quitscher,
03.04.2022 18:08 Uhr
0
Mich irritiert nur das 80% vom Umsatz in China gemacht werden. Hätte gerne das die vom Europa boom profitieren
F
FWBR,
03.04.2022 16:31 Uhr
0
@Quitscher Das ganze als Langfristinvest zu betrachten ist natürlich am besten, vor allem da Xinyi Solar quasi ein "Schaufelhersteller" für die Solarbranche ist.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,94 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,32 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -2,02 % | |
| 8 | $ZETA | +6,65 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -4,52 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,94 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,21 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,43 % | |
| 6 | Carnival Corporation Ltd | -3,61 % | |
| 7 | $ZETA | +6,62 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,45 % | |
| 9 | Gorilla | +7,63 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,54 % | Alle Diskussionen |