XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,035 HKD
-4,61 % -0,098
10:36:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 10.023
E
Ever, 26.04.2022 15:54 Uhr
0
Bin auch wieder eingestiegen
K
Kaiser85, 26.04.2022 8:39 Uhr
0
Bin bei 1,75 raus. Habe aber jetzt wieder nen kleinen mtl. Sparplan gestartet. Bei so niedrigen Kursen kann man auch die Dividende mitnehmen
E
Ever, 25.04.2022 10:22 Uhr
1
Es ist eine sehr volatile Aktie. Potential und Erwartungen stimmen. Wir weit es aufgrund Covid in China noch runter geht ist das aktuelle Risk.
Benny80
Benny80, 25.04.2022 8:00 Uhr
1

Biontech eventuell endlich auch in China. Wäre gut, denn das Rumgenurkse der chinesischen Regierung ist eine einzige Farce. http://www.aastocks.com/en/mobile/news.aspx?newsid=NOW.1179551&newssource=HK6

Sie kapieren es auch noch. Er wird kommen👍
M
Mirse, 25.04.2022 7:57 Uhr
0
Noch sind wir in dieses Land mit Corona nicht durch, die Katastrophen stehen am Anfang und gehen erst los was noch alles auf uns zu kommt
Bayer1985
Bayer1985, 25.04.2022 7:46 Uhr
0
Die sollen einfach akzeptieren, dass es Corona gibt. Hat ja in Deutschland auch irgendwann funktioniert 🤦
M
Maliche, 25.04.2022 7:05 Uhr
0
Biontech eventuell endlich auch in China. Wäre gut, denn das Rumgenurkse der chinesischen Regierung ist eine einzige Farce. http://www.aastocks.com/en/mobile/news.aspx?newsid=NOW.1179551&newssource=HK6
S
Skilt, 25.04.2022 6:57 Uhr
1
Da hört der Spaß auf
Long_Investor
Long_Investor, 25.04.2022 5:38 Uhr
0
Pandemie..
SVGO
SVGO, 25.04.2022 5:36 Uhr
1
Erstmal wieder runter. -7%.
SVGO
SVGO, 24.04.2022 21:09 Uhr
0
Wir sind hier schon richtig. Etwas Geduld noch.
MCGandi
MCGandi, 24.04.2022 14:44 Uhr
1
Will hier jetzt mal endlich wieder Kurse von 16 17Hkd sehen...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IPO CSG -6,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,36 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,24 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,36 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen