XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2585 EUR
-1,34 % -0,0035
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.021
Morpheus33
Morpheus33, 27.06.2022 10:54 Uhr
0
https://www.forbes.com/sites/russellflannery/2022/06/26/china-billionaire-trios-xinyi-solar-xinyi-glass-warn-of-profit-drop-stocks-slide/
F
Flo2289, 24.06.2022 8:00 Uhr
0
Die Performance und Stabilität bei Jinko is natürlich ne andere Nummer als hier 😔
L
LGBET2, 23.06.2022 22:39 Uhr
0
Joa stimmt, trotzdem bin ich echt glücklich wie es gerade hier läuft gegenüber der shitshow im Technologiesektor... Auch andere RE Firmen sind im Keller (auch wenn es sich wieder etwas erholt hat).
M
Meister.Yoda, 22.06.2022 5:52 Uhr
0
hätte eigentlich noch aufzuholen im Solarsektor 🍀🍀
M
Meister.Yoda, 22.06.2022 5:52 Uhr
0
Leider doch nicht 🙃..
L
LGBET2, 22.06.2022 0:25 Uhr
0

morgen 🟢

Nehme ich, aber warum?
M
Meister.Yoda, 21.06.2022 21:11 Uhr
0
morgen 🟢
t
tms33, 13.06.2022 8:04 Uhr
0
Stimmt🤣
Clooooney
Clooooney, 12.06.2022 22:12 Uhr
0

nix los hier....

Das ist definitiv ein gutes Zeichen 😀
T
Tomduli, 09.06.2022 8:32 Uhr
0
nix los hier....
Brokerjays
Brokerjays, 08.06.2022 20:45 Uhr
1
Gestern war EX Tag. Da musstest du also im Besitz der Aktie sein um dann am 6.7 auch die Kohle überwiesen zu bekommen
S
SirPilzmann, 08.06.2022 20:23 Uhr
1
Ok. Danke. Dann hatte ich einen Zahlendreher. Dachte am 7.6. statt 6.7. 😅
pepsiworld
pepsiworld, 08.06.2022 19:26 Uhr
0

Hey Leute. Sollte nicht gestern die Dividende ausgezahlt werden? Weil bei mir ist noch nichts eingegangen.

Musst noch 4 Wochen warten, Auszahlung ist am 6.7.
S
SirPilzmann, 08.06.2022 17:48 Uhr
0
Hey Leute. Sollte nicht gestern die Dividende ausgezahlt werden? Weil bei mir ist noch nichts eingegangen.
F
FWBR, 08.06.2022 14:27 Uhr
0
Wie die letzten Ausbruchsversuche auch muss einfach mal die 15HKD-Marke überwunden werden.
L
LGBET2, 08.06.2022 10:39 Uhr
1
Ach das muss nichts heißen, wir hatten einen starken Anstieg und pendeln etwas um die 1,7 herum. Wird sich zeigen in welche Richtung es geht. Ich bin zufrieden mit der Entwicklung!
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,77 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Hive Digital Tech. +16,26 %
6 bitcoin&gamestop -1,35 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,10 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,77 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Hive Digital Tech. +16,26 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 bitcoin&gamestop -1,37 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
9 FG Merger II +41,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,14 %
Alle Diskussionen