XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2255 EUR
-4,65 % -0,0110
09:57:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.023
V
Verspekulant, 03.09.2022 15:06 Uhr
0

Weiß einer, wann es aufhört, dass derart überflüssige Fragen gestellt werden?

Weiß kloney wann man etwas nicht ganz ernst nehmen sollte?
Clooooney
Clooooney, 03.09.2022 13:46 Uhr
0

Weiß einer wann die Wende kommt? 😅

Weiß einer, wann es aufhört, dass derart überflüssige Fragen gestellt werden?
T
Tycoon5c7d7deae4493, 03.09.2022 12:50 Uhr
0
Oktober
V
Verspekulant, 03.09.2022 11:46 Uhr
0
Weiß einer wann die Wende kommt? 😅
k
kugelschreiber1337, 02.09.2022 14:37 Uhr
0
Wäre ich auch mal rausgegangen eh
Pablohernandez
Pablohernandez, 02.09.2022 11:40 Uhr
0
Gott sei Dank bin ich vor 2 Wochen bei 1,60 rausgegangen 😍😍
MCGandi
MCGandi, 02.09.2022 7:53 Uhr
0
Love it 😵‍💫
SVGO
SVGO, 02.09.2022 7:32 Uhr
0
Oje, jetzt wird’s erstmal bitter. Wieder 5% runter.
Peter3636
Peter3636, 01.09.2022 15:36 Uhr
0
Läuft richtig schlecht. Brauche 2€.-Mist
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 01.09.2022 14:11 Uhr
0
Eher die Frage wann man am besten wirklich direkt beim nächsten Anlauf auf die 1.70 aussteigt
E
Ever, 01.09.2022 9:24 Uhr
0
Es ist doch nur eine Frage wann man hier nachlegt.
V
Verspekulant, 01.09.2022 9:12 Uhr
0
Gestern nachgelegt und erst mal 5% nachgegeben. 🤯 aber jammern hilft nix. Dran bleiben und vertrauen.
T
Tycoon5c6a7a2ae22f2, 01.09.2022 8:43 Uhr
0
Der Energie Markt ist in einem extremen Wandel. Das Ding hier wird auch wieder steigen. Die Welt braucht die Solarzellen 🤷
R
Richard2511, 31.08.2022 18:36 Uhr
0
Wann kommen den die neuen Zahlen raus?
F
Flo2289, 30.08.2022 22:38 Uhr
0
absolute Depotleiche… wie auch Xiaomi … Aktien mit X sind wohl nix..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
6 IPO CSG -6,68 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,55 %
8 VW Hauptdiskussion -0,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 IPO CSG -6,68 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 VW Hauptdiskussion -0,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,61 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen