XINYI SOLAR WKN: A1JPAH ISIN: KYG9829N1025 Kürzel: 13X Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2365 EUR
-8,51 % -0,0220
23:00:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.023
S
Skrue, 12.10.2022 7:24 Uhr
0
Ja 2€ 30cent ath
Pablohernandez
Pablohernandez, 12.10.2022 7:04 Uhr
0
Kommen ja von 30 Cent 🥺
Pablohernandez
Pablohernandez, 12.10.2022 7:04 Uhr
1
Hat noch viel Luft nach unten
T
Tabaras, 12.10.2022 6:14 Uhr
0

Ich denke, dass man hier so langsam gut und günstig abgreifen kann...🧐🧐🤓

Ja, nachlegen kann man bei der Aktie immer, wenn man sein Geld nicht wiedersehen will...
S
Skrue, 12.10.2022 6:11 Uhr
0

Morgen könnten Sie es schaffen

Pech gehabt -3%
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 11.10.2022 20:13 Uhr
0
Morgen könnten Sie es schaffen
pankman
pankman, 10.10.2022 9:00 Uhr
0

Aktuell wieder 4% runter. Die Aktie entwickelt sich langsam aber sicher zum Pennystock.

Gibt aber gerade kaum eine China-Aktie, die grün ist. Der Aktienmarkt ist halt völlig im Eimer, auch in China.
Solix
Solix, 10.10.2022 7:04 Uhr
0

"Wilde" Nachkäufe würde ich unterlassen. XINYI ist weiterhin in einem Abwärtstrend. Ein Nachkauf macht eher in der Nähe der Unterstützung ~ Sinn ~... in diesem Fall wäre die nächste bei 8,23 HKD... 👌

Next 🎯 HKD 7,02
m
martinAsq, 10.10.2022 5:12 Uhr
0
Aktuell wieder 4% runter. Die Aktie entwickelt sich langsam aber sicher zum Pennystock.
Investors
Investors, 09.10.2022 11:15 Uhr
0
Bei knapp 9 Mrd. Aktien im Markt bei dem Umfeld kann der Kurs nur fallen...📉 Die Frage ist nur noch wie weit es fällt...🤔
S
SuperLongholdn, 06.10.2022 19:39 Uhr
0
Ich denke, dass man hier so langsam gut und günstig abgreifen kann...🧐🧐🤓
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 06.10.2022 8:16 Uhr
0
Doch sie bilden die Schwäche jetzt der Solarwerte nach. Die Chinabuden sind echt der reinste Witz
D
Danielfcn, 06.10.2022 8:11 Uhr
0
Geht nix mit der Aktie Wahnsinn
gerhard686
gerhard686, 03.10.2022 17:05 Uhr
0
Ich habe auch aufgestockt am fr.
M
Maliche, 03.10.2022 10:47 Uhr
0
Tief aus Mai 2021 getestet und abgeprallt. Ich denke, das ist ne stabile Unterstützung. Habe mir mal 2000 Stück besorgt.
Solix
Solix, 30.09.2022 5:55 Uhr
0

"Wilde" Nachkäufe würde ich unterlassen. XINYI ist weiterhin in einem Abwärtstrend. Ein Nachkauf macht eher in der Nähe der Unterstützung ~ Sinn ~... in diesem Fall wäre die nächste bei 8,23 HKD... 👌

Wie erwartet wurden die Limits am Markt abgeholt und ordentlich gekauft. Wichtig ist, dass die Unterstützung hält. Ansonsten geht es nochmal 15% runter. 👌
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,91 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,29 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
Alle Diskussionen