Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
c
criscros, 24.03.2022 20:32 Uhr
0

Also 4 mio aktien weltweit kann man ja wohl kaum von Interesse sprechen

Es sind nur 12,6 Millionen ausgegebene Aktien! Im Verhältnis dazu war das ein ordentlicher Handelstag gestern🤷
c
criscros, 24.03.2022 20:33 Uhr
0

Vor allen wenn man überlegt, das heute nicht mal 200k weltweit gehandelt wurden.

Das durschnittliche Volumen lag vorher bei ca. 20.000 Shares😉
DoubleT
DoubleT, 07.04.2022 13:11 Uhr
0
https://ceo.ca/@nasdaq/xortx-announces-grant-of-us-patent
DoubleT
DoubleT, 07.04.2022 13:11 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news-xortx-therapeutics-inc-xortx-gibt-die-erteilung-eines-us-patents-bekannt/3594981/
Tennis123
Tennis123, 07.04.2022 16:20 Uhr
0
Keine Bewegung bei so einer Meldung?
WKNMoney
WKNMoney, 24.03.2022 18:52 Uhr
0
Vor allen wenn man überlegt, das heute nicht mal 200k weltweit gehandelt wurden.
WKNMoney
WKNMoney, 24.03.2022 18:51 Uhr
0
Also 4 mio aktien weltweit kann man ja wohl kaum von Interesse sprechen
c
criscros, 24.03.2022 13:30 Uhr
0

Ich frage mich, warum solche geschäftsmodelle eigentlich erlaubt sind. Das dient doch nur zur bereicherung von ceo und konsorten oder haben die überhaupt so etwas wie ein marktfähiges produkt ?Vielleicht sollten wir auch alle zusammenlegen und ein kleines innovatives startup gründen und das verramschen...

Das ist eben bei kleinen Bios so!
c
criscros, 24.03.2022 13:28 Uhr
0
Ein bisschen Geduld muss man eben haben! Über 4 Millionen Shares gestern gehandelt worden!!! Interesse ist also vorhanden🤷
Harvard_maths
Harvard_maths, 24.03.2022 13:05 Uhr
1
Gleich unter 1.50. geldvernichtungsmaschine
Harvard_maths
Harvard_maths, 24.03.2022 11:46 Uhr
0
Ich frage mich, warum solche geschäftsmodelle eigentlich erlaubt sind. Das dient doch nur zur bereicherung von ceo und konsorten oder haben die überhaupt so etwas wie ein marktfähiges produkt ?Vielleicht sollten wir auch alle zusammenlegen und ein kleines innovatives startup gründen und das verramschen...
Harvard_maths
Harvard_maths, 24.03.2022 11:44 Uhr
0
Kaufimpuls ist komplett weg, frage mich,wie das gestern überhaupt so gepusht werden konnte bei der mangelnden substanz.
D
Datenspezialist, 24.03.2022 11:03 Uhr
0
@Reddragon - hat USA schon wieder offen? Nein? dann höre auf zu jammen.
Reddragon65
Reddragon65, 24.03.2022 10:17 Uhr
0
Schad...das wars anscheinend wieder
WKNMoney
WKNMoney, 23.03.2022 20:51 Uhr
0
Haha das Volumen an denn börsen ist ja echt ein Witz 🤣
AirRailey
AirRailey, 23.03.2022 20:04 Uhr
0
Was ein Pump and Dump… die Gier war mal wieder zu groß
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,64 %
2 Germany 40 Prognose +1,54 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,93 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,54 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,20 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,43 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,02 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,86 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,41 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,88 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen