Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 17:12 Uhr
1
Die SEC die wo für dad Halt verantwortlich sind. Wenn die nicht mit den Hf s unter einer decke stecken dann weiß ich auch nicht
DoubleT
DoubleT, 04.11.2021 17:11 Uhr
0
Deshalb vielleicht die Gegenbewegung? Würde zeitlich passen, auch wenn's durch den Halt wieder verpufft ist
O
OmegaMan96, 04.11.2021 17:07 Uhr
0
https://twitter.com/MrZackMorris/status/1456290046097625090
O
OmegaMan96, 04.11.2021 17:07 Uhr
0
https://twitter.com/MrZackMorris/status/1456290046097625090
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 17:06 Uhr
0
Komisch aber das HALT jedesmal beim steigen kam und danach fiels immer runter wo es weiter ging. Sehr merkwürdig und heute war es grad das dritte mal wo die das gemacht haben
V
Vanan, 04.11.2021 17:06 Uhr
0
Einfach entspannt bleiben kann mir nicht vorstellen das sie nicht mehr hoch kommt denke auch mit etwas Geduld kommt sie wieder richtig hoch geschossen.
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 17:05 Uhr
0
Läuft wieder
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 17:04 Uhr
0
Genau Omega richtiger scheiss mit diesem Halt. Es haltet nur wenns steigt andersrum freie fahrt
DoubleT
DoubleT, 04.11.2021 17:04 Uhr
0
Kanada kann immer noch nicht handeln, Nasdaq kurze Pause, ging wohl wieder zu schnell hoch...
O
OmegaMan96, 04.11.2021 17:04 Uhr
0
Aber witzig, es fällt 50 Cent, Handel läuft weiter, es steigt 50 Cent und der Handel wird gestoppt
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 17:02 Uhr
0
Keine ahnung echt
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 17:02 Uhr
0
Vllt haben die drecks hedgefons kunstlich den kurs gedrückt. Das viele aus angst verticken
Daxin
Daxin, 04.11.2021 17:02 Uhr
0
Wer für den das Ding runter geshortet wurde. Oder es wird direkt gecovert
O
OmegaMan96, 04.11.2021 17:02 Uhr
0
Mein lieber MrZackMorris hat getweetet (der hat Camber Energy gepusht)
Daxin
Daxin, 04.11.2021 17:01 Uhr
0
Vielleicht ist jetzt wer eingestiegen
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 17:01 Uhr
0
So ein scheiss man hahaha verlier meine letzte nerven
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Strategy B +1,39 %
5 Battalion +4,07 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen