Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Xortx Forum: Community User: Dabene
Kommentare 2.823
Yz_66,
22.11.2021 16:55 Uhr
0
Nach nasdaq und tsv x listing endet heute die quiet period. Aber der ganze markt ist heute wieder rot.. die börse erholt sich einfach nicht
w
wolfofmyown,
22.11.2021 16:35 Uhr
0
Weswegen yz?
Yz_66,
22.11.2021 12:58 Uhr
0
Diese Woche sollte es eigentlich wieder Richtung Norden kommen
d
dweemy,
22.11.2021 9:29 Uhr
1
die endet heute
w
wolfofmyown,
19.11.2021 15:58 Uhr
0
Für alle: Handelssperrzeit (auch quiet period oder blackout period genannt) ist eine angemessene Zeitspanne vor der Veröffentlichung von Quartals- bzw. Jahresergebnissen, in der ein börsennotiertes Unternehmen Investor Relations nur eingeschränkt mit dem Kapitalmarkt kommuniziert.
Werbung
+48 % in Deutschland!
w
wolfofmyown,
19.11.2021 15:51 Uhr
0
Was ist die quiet period eigentlich?
Merovignian1987,
19.11.2021 13:46 Uhr
0
hab dann auch mal meinen Hut in den Ring geworfen..viel Erfolg uns allen :)
Reddragon65,
19.11.2021 0:29 Uhr
0
Also ich hab gerade extra Geld freigemacht um morgen nochmals ordentlich zu kaufen. Wohin es hier gehen kann haben wir ja schon gesehen. 😊
DoubleT,
19.11.2021 0:14 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/spos/overview?dealId=1043497-98887
Hier steht’s so, aber keine Ahnung, ob das wirklich so ist. Nächste Woche sind wir schlauer 😉
Yz_66,
19.11.2021 0:11 Uhr
0
Geht die quiet period bis nä. Woche Montag??
DoubleT,
18.11.2021 22:57 Uhr
0
Könnte noch ein bisschen runter gehen - ca. 2,20€
E
Edelschlund,
18.11.2021 21:35 Uhr
0
Bei kleiner 2,3 kann man denke ich nachkaufen.
w
wolfofmyown,
18.11.2021 21:27 Uhr
0
Freut mich mega dass sich schon so viele dazu äußern :) das spiegelt auch so meine meinung dazu gerade wieder bin mir noch unsicher ob ich mein EK halbieren soll durch nachkauf - ich mein den boden haben wir ja scheinbar hier irgendwo gefunden oder
DoubleT,
18.11.2021 21:09 Uhr
0
Es kann ja schnell gehen, eine gute News und zack fliegt die Aktie.
Ich hoffe auf 4-6€ bis Ende des Jahres und Mitte 2022 dann 15-20€
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -11,04 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,74 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -11,04 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,74 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,79 % | Alle Diskussionen |