Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
DoubleT
DoubleT, 02.12.2021 11:33 Uhr
0
Karsten vor 2 Tagen: "Ich denke erst ab 2stelligen Kursen an verkaufen"
Barzahler
Barzahler, 02.12.2021 10:58 Uhr
0
Was sagt den Karsten dazu?
G
Gast-760214000, 02.12.2021 10:01 Uhr
0
Genau, liegen lassen und Füße hoch...
DoubleT
DoubleT, 02.12.2021 8:11 Uhr
0
Geduld wird früher oder später meistens belohnt und bis auf den Kurs, der wirklich zum K****n ist, hat sich ja nix geändert... (mein EK ist 2,82€)
G
Gast-765417201, 02.12.2021 7:16 Uhr
0
Ek 3,46 ob wir da wieder hinkommen ist mir fraglich. 🙄
krische
krische, 02.12.2021 7:04 Uhr
0
hier ist es aber besonders schlimm
r
ridgeback, 02.12.2021 6:15 Uhr
0
Das sage ich mir inzwischen bei allen Aktien. 😂
G
Gast-765417201, 02.12.2021 6:14 Uhr
0
Wenn ich annähernd an mein ek wieder bin nix wie weg hier.
DoubleT
DoubleT, 01.12.2021 21:54 Uhr
0
Das kann auch schnell wieder drehen, lass hier mal durch eine News ein bisschen Volumen reinkommen, dann geht die Luzie ab. Wenn wir hier in 2-3 Monaten immer noch um die 2€ oder weniger rumdümpeln, dann würde ich mir Gedanken machen.
G
Gast-765417201, 01.12.2021 8:45 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.marketscreener.com/amp/quote/stock/XORTX-THERAPEUTICS-INC-40155063/news/XORTX-Therapeutics-CONDENSED-INTERIM-CONSOLIDATED-FINANCIAL-STATEMENTS-Form-6-K-37154946/
krische
krische, 01.12.2021 8:09 Uhr
0
ich bin froh wenn ich wieder raus bin. Wir wurden mit dem Reverse Split und dem Listing einfach alle abgezogen. Hin oder her ob da jetzt irgendein Analyst einen Mondpreis aufruft. Wahrscheinlich wurde er dafür noch bezhalt
m
manu.L., 30.11.2021 19:12 Uhr
0
Ich würde ja gerne einsteigen, aber irgendwie getraue ich mich noch nicht. Bis es dann irgendwann wieder zu spät ist, weil der Deckel fliegt. 😄
DoubleT
DoubleT, 28.11.2021 13:05 Uhr
0
Recht hast du! 👍🏻
c
criscros, 28.11.2021 12:52 Uhr
0
@doublet Insiderkäufe sind immer positiv. Leider waren es nicht sehr viele Shares.
DoubleT
DoubleT, 27.11.2021 23:55 Uhr
0
https://ceo.ca/api/sedi?symbol=XRX&amount=&transaction=&insider=
L
Litzke83, 26.11.2021 14:32 Uhr
1
Naja dann finde ich es aber problematisch mit irgendwelchen Zahlen um sich zu werfen. Vlt sollten wir einfach mal ruhig bleiben 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -4,05 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Pyrum Innovations -5,39 %
7 Hyperscale Data -6,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,48 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,22 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 Pyrum Innovations -7,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 Security der nächsten Generation -2,34 %
Alle Diskussionen