Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
Böserjunge
Böserjunge, 10.12.2021 2:37 Uhr
0
Was haltet ihr hier für realistisch bezüglich dem Kurs in nächster Zeit? Ich hatte etwas gelesen von bis zu 11$ ?🙄 ...sehr wenige Aktien,daher könnte ich mir bei entsprechenden News einen rasanten Anstieg gut vorstellen.🍀
c
criscros, 09.12.2021 22:57 Uhr
1
AH ging eben ganz ab😉 Da kommt was die nächsten Tage
Böserjunge
Böserjunge, 09.12.2021 22:08 Uhr
0
Ja super 😂 eben eingestiegen und erstmal schön runter.....
DoubleT
DoubleT, 09.12.2021 19:35 Uhr
0
https://youtu.be/PAoUOzpagr4
c
criscros, 09.12.2021 14:21 Uhr
0
@doublet 👍
DoubleT
DoubleT, 09.12.2021 14:14 Uhr
0
Um mal wieder auf Xortx zu kommen: Research Report von AGP (Ziel 11$) https://europac.bluematrix.com/sellside/EmailDocViewer?encrypt=3d118b2d-89c3-40dc-b38e-8ba0270761f3&mime=pdf&co=Europac&id=nick@alpineequityadv.com&source=mail
c
criscros, 09.12.2021 7:30 Uhr
0
@filip ok kann ich nachvollziehen! Dann sollte man aber auch im Internet nicht solche Gerüchte verbreiten!
F
Filip, 08.12.2021 21:09 Uhr
0
Weil ich etwas vermute, ohne Beweise zu haben? Spinnst du? Dann zeige ich doch nicht jemanden „grundlos“ an?!
c
criscros, 08.12.2021 19:13 Uhr
0
@filip weshalb zeigst du ihn nicht bei der BaFin an, wenn du Betrug vermutest?
F
Filip, 08.12.2021 10:21 Uhr
0
Ich finde, so tief kann man bei xortx gar nicht recherchieren, außer auf den Website selbst. Auf diesen irw-press gebe ich nichts, weil auch Karsten die Finger im Spiel hat. Wenn man schon auf **** Gruppen verweist… 🙉 einfach unseriös
W
Wow92, 08.12.2021 7:00 Uhr
0
Prinzipiell informiert man sich auch anhand von Analystenmeinungen, Empfehlungen (Börsenzeitschriften), etc., nur weiß man nie, welche Absichten verfolgt werden und ob sie auch so eintreten werden. Sich selbst informieren ... klar! das sollte man sowieso immer tun - auch, wenn es nicht um Aktien geht. Selbst Informationen können beeinflusst oder gefälscht sein. Wenn zuviel Euphorie im Spiel ist - vorsichtig!!!
Reddragon65
Reddragon65, 07.12.2021 21:10 Uhr
1
Prinzipiell sollte jede/r sowieso nicht aufgrund einer Empfehlung in einer Telegram Gruppe investieren sondern dich selbst informieren. Ich find das dann immer sehr lustig wenn die Raketenbildcheninvestoren ihren paar Kröten hinterherjammern 😄
W
Wow92, 07.12.2021 19:58 Uhr
1
Instagram, Facebook, AktienTalk, Analyse mit Cap!, Telegram, ... noch Fragen?
Freedomandlove
Freedomandlove, 07.12.2021 19:08 Uhr
0
Wer ist den dieser Karsten eigentlich?😳
F
Filip, 07.12.2021 19:04 Uhr
0
Es geht nur darum, euch und andere zu schützen. Mein Gott, man will euch doch nichts Böses und ihr verteidigt ihn wie euren Messias
s
steffen2109, 07.12.2021 19:02 Uhr
0
Ja bin ich auch. Aber nur deshalb, weil ich schon seit November 2019 dabei bin. Nach Januar ist hier das Jahr über nichts mehr passiert, und der Großteil ist er dieses Jahr eingestiegen. Schau dir gerne mal den Chart an
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -11,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
4 VW Hauptdiskussion -1,17 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,96 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,65 %
7 IPO CSG -0,74 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,45 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -11,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
4 VW Hauptdiskussion -1,17 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,96 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 IPO CSG -0,74 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,65 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,45 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,79 %
Alle Diskussionen