Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
AirRailey
AirRailey, 30.12.2021 11:12 Uhr
0
Es gibt doch schon eine deutsche T Gruppe
NeueHöhen
NeueHöhen, 30.12.2021 11:10 Uhr
0
Würde mich freuen, wenn ihr dazu kommt!
NeueHöhen
NeueHöhen, 30.12.2021 11:09 Uhr
0
Ich hab mal ne Gruppe in T gegründet, da können wir uns besser austauschen: https://t.me/+KrTMzTX5tOE4NGEy
NeueHöhen
NeueHöhen, 30.12.2021 11:08 Uhr
0
@criscros wie ist denn deine Einschätzung?
c
criscros, 30.12.2021 10:15 Uhr
0
Schaut euch nicht den Handel in Deutschland, sondern Nasdaq Handel an! Das ist ausschlaggebend!
AirRailey
AirRailey, 30.12.2021 10:13 Uhr
0
Order nochmal platziert
NeueHöhen
NeueHöhen, 30.12.2021 9:48 Uhr
0
Oh 15% hoch 😃 - warum?
Merovignian1987
Merovignian1987, 30.12.2021 8:04 Uhr
0
👍
c
criscros, 30.12.2021 7:16 Uhr
1
Momentan tut sich doch wieder etwas! Gestern in der AH ging es steil nach oben! Und das Volumen war im Verhältnis zum normalen Handel auch nicht wenig! Ich überlege tatsächlich nochmal nachzulegen🤔!
DoubleT
DoubleT, 29.12.2021 20:49 Uhr
0
@Hot: dann erkläre mir mal bitte warum Xortx ein schlimmes Unternehmen sein soll? Ich bin gespannt…
H
Hot12Stock, 29.12.2021 20:35 Uhr
0
Schlimmes Unternehmen
w
wolfofmyown, 29.12.2021 17:23 Uhr
0
Netter anstieg könnte jetzt jeden tag so sein
H
Hot12Stock, 29.12.2021 8:12 Uhr
0
Oder doch vllt bei 0,05€
BadensBester
BadensBester, 28.12.2021 18:28 Uhr
0
Das machst du Held 😂
H
Hot12Stock, 28.12.2021 16:44 Uhr
0
Steige bei 0,10 ein
B
BiBu, 27.12.2021 12:20 Uhr
0
Geht leider immer mehr abwärts
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,53 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,21 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,27 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,72 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,12 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -3,06 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,24 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,72 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen