Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
G
Gast-747433400, 19.09.2022 13:59 Uhr
0
https://www.xortx.com/news/press-releases/detail/106/xortx-completes-positive-pre-phase-3-meeting-with-the-us
Daxin
Daxin, 19.09.2022 13:17 Uhr
0
Danke. Woher bekommst du deine Infos?
0
00000, 19.09.2022 13:13 Uhr
0
XORTX schließt positives Vorphase-3-Meeting mit der US-amerikanischen Food and Drug Administration ab
Daxin
Daxin, 19.09.2022 13:03 Uhr
0
Gibt's nen Grund?
Daxin
Daxin, 19.09.2022 13:02 Uhr
0
Es zuckt :)
G
Gast-747433400, 16.09.2022 11:46 Uhr
0
Chart 15
G
Gast-747433400, 16.09.2022 11:46 Uhr
0
https://d1io3yog0oux5.cloudfront.net/_d781de1b7feea192fc1170fdbdcb6cbf/xortx/db/856/7579/pdf/XORTX+Corporate+Presentation+September+2022.pdf
G
Gast-747386600, 16.09.2022 11:02 Uhr
0
zeitplan?
G
Gast-747433400, 16.09.2022 11:02 Uhr
0
Das 4. Quartal ist laut Zeitplan sehr spannend.
G
Gast-747386600, 16.09.2022 10:20 Uhr
0
heute pre phase 3 meeting FDA
Merovignian1987
Merovignian1987, 05.09.2022 16:55 Uhr
0
Ami's haben Feiertag ;-) Morgen ist das wieder abverkauft. Hier ist weiter Geduld gefragt.
G
Gast-747386600, 05.09.2022 13:34 Uhr
0
neuigkeiten???
Perstoper21
Perstoper21, 23.08.2022 19:53 Uhr
0
Langsam aber sicher meine Damen ;) ist doch fein 🔝☝🏻
W
Wow92, 22.08.2022 17:29 Uhr
0

Das raucht bald richtig 🚀

👍 ... man sieht noch die Rauchfahne. Das Feuer ist wieder aus.
Merovignian1987
Merovignian1987, 22.08.2022 16:37 Uhr
0
und immer um die gleiche Unzeit...schon wieder verpasst :)
G
Gast-729245900, 22.08.2022 16:27 Uhr
0
immer das gleiche, schnell hoch und schnell wieder Runter...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,16 %
3 Germany 40 Prognose +0,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,16 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,26 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,24 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
10 VW Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen