Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
G
Gast-747555200, 06.02.2023 14:44 Uhr
0
Das war doch alles bekannt. Und diese Nachricht ist jetzt in dem Preis mit dein also keine Sorgen!
G
Gast-754616000, 06.02.2023 14:12 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/IRW-News:--XORTX-Therapeutics-Inc.:-XORTX-meldet-Emissionsangebot-im-Wert-von-5-Millionen-USD/3893568/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
S
Schmitter, 06.02.2023 13:11 Uhr
0
Bei solchen Behauptungen, bitte Quellenangabe
S
Schmitter, 06.02.2023 13:10 Uhr
0
Blödsinn, momentan gibt es keine KE
gschmordin
gschmordin, 06.02.2023 12:23 Uhr
0
Es gibt doch gar keine KE, oder hab ich was verpasst?
G
Gast-754616000, 06.02.2023 12:03 Uhr
0
Wie sind denn die genauen Konditionen der KE ? Wieviel Aktien sind es danach? Die Anzahl ist doch ohnehin sehr gering.
T
Tiger1974, 06.02.2023 10:30 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, Ende der Woche geht's unter 50 cent. Wenn Sie die volle KE durchführen dann gute Nacht für jeden der hier investiert ist.
G
Gast-754616000, 03.02.2023 22:15 Uhr
0
😂
gschmordin
gschmordin, 03.02.2023 22:13 Uhr
0
Aber kein Wunder das hier nix mehr geht, ich bin seit vorgestern mit drin und bereits 15% im Minus 😅🤮 Liegt an mir 🙈
G
Gast-754616000, 03.02.2023 22:02 Uhr
0
Absolut.
gschmordin
gschmordin, 03.02.2023 22:00 Uhr
0
Was für ein sch.... Abschluss heute 🤮
ShuffleMax
ShuffleMax, 03.02.2023 18:59 Uhr
0
Wie lange dauert es hier noch bis das Medikament an den Markt kommt😅?
G
Gast-754616000, 03.02.2023 17:16 Uhr
0
Meines Wissens ist der erste Teil der KE schon erfolgt. Insgesamt auch auf niedrigem Niveau. Warum ist es Push wenn man eine Aktie gut findet ?Fakten über Aktien zu erzählen ist kein Push. Meckern ohne Fakten ist jedoch Bashing.
T
Tiger1974, 03.02.2023 16:43 Uhr
0
Sie haben vor kurzen die Freigabe bekommen, das Sie weitere Ke durchführen können. Was meint Ihr warum Kanada verkauft seit Wochen.....
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen