Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
Böserjunge
Böserjunge, 04.11.2021 13:52 Uhr
0
Aktuell 4,7$
Böserjunge
Böserjunge, 04.11.2021 13:52 Uhr
0
Aktuell 4,7$
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 13:52 Uhr
1
Na hoffen wir mal das die balfmöglichst richtig zündet. ;)
Böserjunge
Böserjunge, 04.11.2021 13:50 Uhr
0
Bis 2022 siehe Schätzungen der Analysten ein Zuwachs X5
Böserjunge
Böserjunge, 04.11.2021 13:49 Uhr
0
Double@ man erwartet eine eilzulassung! Keine Ahnung warum du diesen Blödsinn gepostet hattest😂
Böserjunge
Böserjunge, 04.11.2021 13:48 Uhr
0
Yz_66@😂 Nein ...der remarkt steigt und wenn an dem Gerücht etwas dran wäre,dann wäre auch der remarkt gefallen...😂🍀🚀
DoubleT
DoubleT, 04.11.2021 13:42 Uhr
0
Es werden News erwartet und damit potenzieller Zündstoff für die nächste Rakete (siehe gestern), aber wer weiß :)
J
Julzek, 04.11.2021 13:41 Uhr
0
So richtig. Ab auf 0,8x…
Yz_66
Yz_66, 04.11.2021 13:38 Uhr
0
Wieso böserjunge was meinst du damit? Wird die jetzt abkrachen?
Böserjunge
Böserjunge, 04.11.2021 13:36 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch an alle die zwischen 3,4 und 3,6€ verkauft hatten 😂😂😂
DoubleT
DoubleT, 04.11.2021 13:34 Uhr
0
XRX: Einmal Halt wegen Delisting von der CSE XRTX (der neue Ticker an der TSX-V): zeigt jetzt "Pending News" (ausstehende Nachrichten" an, lassen wir uns überraschen...
DoubleT
DoubleT, 04.11.2021 13:31 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/iiroc-trading-halt-xrtx Reason: Pending News
J
Julzek, 04.11.2021 13:28 Uhr
0
Deepl.com
Böserjunge
Böserjunge, 04.11.2021 13:26 Uhr
0
DoubleT@? Übersetzung Bitte 😂
DoubleT
DoubleT, 04.11.2021 13:23 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/iiroc-trading-halt-xrx-10198 Reason: Pending Delisting
G
Gast-754403000, 04.11.2021 12:52 Uhr
0
Eindeutig unterbewertet.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Stellantis -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen