Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
c
criscros, 09.11.2021 15:52 Uhr
2
@airrailey dann mach es doch wie wir alle, oben rein und unten raus😉 Das klappt bei mir meistens🤣
AirRailey
AirRailey, 09.11.2021 15:50 Uhr
0
Verzockt 🥴
AirRailey
AirRailey, 09.11.2021 15:28 Uhr
0
Mal sehen ob ich gleich bisschen tiefer wieder rein komme
AirRailey
AirRailey, 09.11.2021 13:25 Uhr
0
Doch noch ne KE
DoubleT
DoubleT, 09.11.2021 13:13 Uhr
0
https://www.xortx.com/news/press-releases/detail/76/xortx-therapeutics-announces-partial-exercise-of
B
BiBu, 08.11.2021 21:09 Uhr
0
So wie es aussieht wird hier nur gezockt… Sobald es steigt wird verkauft und wieder unter wird eingestiegen… Hoffentlich ändert sich das mal…
Yz_66
Yz_66, 08.11.2021 18:27 Uhr
0
Eigentlich müsste der Ceo genau jetzt eine News bringen die wie eine Bombe einschlägt. Jetzt genau da wo sie frisch bei TSX V drin sind
DoubleT
DoubleT, 08.11.2021 18:00 Uhr
0
Wenn du ein bisschen Geduld mitbringst, wirst du das.
c
criscros, 08.11.2021 16:55 Uhr
2
Immer entspannt bleiben! Bei dem geringen Freefloat ist es eben leicht manipulierbar! Wir haben doch gesehen was für ein Potential hier drin steckt
krische
krische, 08.11.2021 16:48 Uhr
0
bin froh wenn ich hier mit einem blauen Auge rauskomme
Yz_66
Yz_66, 08.11.2021 16:00 Uhr
1
Keine ahnung warum es heute so rot ist. Der ganze markt ist grün nur wir schön in rot..tsx v bringt wohl auch nichts
O
OmegaMan96, 08.11.2021 13:55 Uhr
0
Wenn News überhaupt kommen
Yz_66
Yz_66, 08.11.2021 13:43 Uhr
0
Mensch voll tot heute
O
Oberpfälzer90, 08.11.2021 11:26 Uhr
0
Quiet Period ist seit heute vorbei - Zeit für News 🚀
DoubleT
DoubleT, 08.11.2021 11:10 Uhr
0
Gibt es doch, aber nur geringes Volumen an der NASDAQ: https://www.marketwatch.com/investing/stock/xrtx?mod=over_search
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen