Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
Yz_66
Yz_66, 09.11.2021 21:32 Uhr
0
Bei einer Aktie die sowieso im Abwartstrend ist noch KE zu machen ist dähmlich.
G
Gast-765417201, 09.11.2021 21:03 Uhr
0
31 % minus im depot und das in 5Tagen dazwischen noch 1 Wochenende. Potenzial hin oder her einfach nur abzocke.
DoubleT
DoubleT, 09.11.2021 19:20 Uhr
1
Wenn man das immer so wüsste warum es fällt…. Gibt auf jeden Fall keine negativen News. Vermutlich haben Daytrader & Shorties hier bei sehr geringem Volumen viel Spaß an der Aktie 🤷🏼‍♂️ Das kann aber sehr schnell wieder nach oben drehen, also entspannt bleiben 😎
c
criscros, 09.11.2021 19:09 Uhr
0
KE wurde durchgeführt!
Charmail
Charmail, 09.11.2021 19:07 Uhr
0
Warum fällt es denn so stark?
DoubleT
DoubleT, 09.11.2021 17:38 Uhr
0
@AirRailey: Nix noch eine KE, lese nochmal 😉
AirRailey
AirRailey, 09.11.2021 15:59 Uhr
0
So mache ich es sonst immer, klappt ohne Probleme! Wollte mal den anderen weg nehmen…
c
criscros, 09.11.2021 15:52 Uhr
2
@airrailey dann mach es doch wie wir alle, oben rein und unten raus😉 Das klappt bei mir meistens🤣
AirRailey
AirRailey, 09.11.2021 15:50 Uhr
0
Verzockt 🥴
AirRailey
AirRailey, 09.11.2021 15:28 Uhr
0
Mal sehen ob ich gleich bisschen tiefer wieder rein komme
AirRailey
AirRailey, 09.11.2021 13:25 Uhr
0
Doch noch ne KE
DoubleT
DoubleT, 09.11.2021 13:13 Uhr
0
https://www.xortx.com/news/press-releases/detail/76/xortx-therapeutics-announces-partial-exercise-of
B
BiBu, 08.11.2021 21:09 Uhr
0
So wie es aussieht wird hier nur gezockt… Sobald es steigt wird verkauft und wieder unter wird eingestiegen… Hoffentlich ändert sich das mal…
Yz_66
Yz_66, 08.11.2021 18:27 Uhr
0
Eigentlich müsste der Ceo genau jetzt eine News bringen die wie eine Bombe einschlägt. Jetzt genau da wo sie frisch bei TSX V drin sind
DoubleT
DoubleT, 08.11.2021 18:00 Uhr
0
Wenn du ein bisschen Geduld mitbringst, wirst du das.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
2 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
2 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen