Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
G
Gast-754616000, 06.02.2023 12:03 Uhr
0
Wie sind denn die genauen Konditionen der KE ? Wieviel Aktien sind es danach? Die Anzahl ist doch ohnehin sehr gering.
T
Tiger1974, 06.02.2023 10:30 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, Ende der Woche geht's unter 50 cent. Wenn Sie die volle KE durchführen dann gute Nacht für jeden der hier investiert ist.
G
Gast-754616000, 03.02.2023 22:15 Uhr
0
😂
gschmordin
gschmordin, 03.02.2023 22:13 Uhr
0
Aber kein Wunder das hier nix mehr geht, ich bin seit vorgestern mit drin und bereits 15% im Minus 😅🤮 Liegt an mir 🙈
G
Gast-754616000, 03.02.2023 22:02 Uhr
0
Absolut.
gschmordin
gschmordin, 03.02.2023 22:00 Uhr
0
Was für ein sch.... Abschluss heute 🤮
ShuffleMax
ShuffleMax, 03.02.2023 18:59 Uhr
0
Wie lange dauert es hier noch bis das Medikament an den Markt kommt😅?
G
Gast-754616000, 03.02.2023 17:16 Uhr
0
Meines Wissens ist der erste Teil der KE schon erfolgt. Insgesamt auch auf niedrigem Niveau. Warum ist es Push wenn man eine Aktie gut findet ?Fakten über Aktien zu erzählen ist kein Push. Meckern ohne Fakten ist jedoch Bashing.
T
Tiger1974, 03.02.2023 16:43 Uhr
0
Sie haben vor kurzen die Freigabe bekommen, das Sie weitere Ke durchführen können. Was meint Ihr warum Kanada verkauft seit Wochen.....
T
Tiger1974, 03.02.2023 16:42 Uhr
0

Sie fallen mir in vielen Foren negativ auf. Nie irgendwelche Fakten und nur negativ. Man hat den Eindruck sie wollen manipulieren und diskreditieren andere Menschen. Sehr unangenehm.

Ich mache hier keine aktie schlecht. Nur die pusherei muss aufhören. Genau wie ihr es bei sernova macht. Schaut euch mal den chart hier an.
XXkeinPlanXX
XXkeinPlanXX, 03.02.2023 15:35 Uhr
0
Das ist jemand der mit Shorts Geld verdient.......
G
Gast-754616000, 03.02.2023 14:21 Uhr
0
Sie fallen mir in vielen Foren negativ auf. Nie irgendwelche Fakten und nur negativ. Man hat den Eindruck sie wollen manipulieren und diskreditieren andere Menschen. Sehr unangenehm.
T
Tiger1974, 03.02.2023 14:17 Uhr
0
Meine Vermutung nächste Woche Richtung 50 cent
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation -5,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,02 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,55 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,22 %
8 Germany 40 Prognose -0,02 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,78 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation -5,44 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,55 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,22 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,23 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen