Xortx Forum: Community User: Dabene

Kommentare 2.823
G
Gast-754616000, 16.02.2023 17:35 Uhr
0
Ja aber gleich so schlecht. Wenn er oder sie es gut machen würde aber das ist ja ganz billig und durchschaubar. Naja - wem es Freude macht. Man muss eigentlich drüber lachen und jeder mit etwas Verstand sieht doch gleich dass es substanzloses Geschwafel ist. Arm.
i
immerneuling, 16.02.2023 17:23 Uhr
0

Tiger Warum bist du dann noch hier? Wenn du nicht mehr daran glaubst verkaufe und gut ist. Versteh solche Leute nicht 😂🤷🏼‍♂️

Tiger1974 alias morgenwieder alias, alias.... ist ein Troll, der sich auf Kanadaaktien spezialisiert hat. Siehe Sernova, RegenIII usw..
G
Gast-747555200, 16.02.2023 7:59 Uhr
1
Tiger Warum bist du dann noch hier? Wenn du nicht mehr daran glaubst verkaufe und gut ist. Versteh solche Leute nicht 😂🤷🏼‍♂️
Marcgsi
Marcgsi, 15.02.2023 16:05 Uhr
0

Die Aktie ist tot.....

Sehe ich auch so..Geht seit Anfangan nur abwärts.
T
Tiger1974, 15.02.2023 15:58 Uhr
0
Die Aktie ist tot.....
G
Gast-747555200, 15.02.2023 15:05 Uhr
0
Aber ungewöhnlich
XXkeinPlanXX
XXkeinPlanXX, 15.02.2023 15:01 Uhr
0

Eben jemand im Pre Markt 35000 Stück gekauft 😱

Das ist doch nicht viel bei dem Betrag
G
Gast-747555200, 15.02.2023 14:48 Uhr
0
Eben jemand im Pre Markt 35000 Stück gekauft 😱
G
Gast-747555200, 14.02.2023 13:17 Uhr
0
grünheide99 Ich glaube das es hoch geht. Dann verkaufe doch einfach und gut ist ;-)
M
Mexico!, 13.02.2023 18:19 Uhr
0
Dann verkaufe doch einfach...
G
Gast-747555200, 10.02.2023 22:47 Uhr
0
@Tiger1974 Und nächste Woche 50Cent? Irgendwann wird es ja mal klappen mit deiner Vorhersage, oder? Dann kannst allen sagen „ICH habe es euch gesagt…“ :D
gschmordin
gschmordin, 09.02.2023 21:43 Uhr
0
Eher bald neues 52 Wochen Tief
T
Tiger1974, 09.02.2023 14:24 Uhr
0

@Tiger Also von dem 50Cent sehe ich bisher nichts…

Gelduld. Lass sie erstmal die Teil KE durchführen. Dann sehen wir bestimmt Kurse von 40 cent.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 08.02.2023 22:19 Uhr
0
Endlich die 0,60 € wieder, >gogo
G
Gast-747555200, 07.02.2023 20:55 Uhr
0
@Tiger Also von dem 50Cent sehe ich bisher nichts…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 Germany 40 Prognose -0,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -4,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,64 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,75 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -4,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,72 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,62 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,01 %
Alle Diskussionen