Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

13,40 USD
-1,04 % -0,14
20:38:16 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.633
Michiback
Michiback, 03.03.2026 8:00 Uhr
0
Ich finde die Autos echt interessant allerdings ist das Händlernetz noch stellenweise sehr lückenhaft Bei uns zum Beispiel ist der nächste Händler 100 km entfernt
t
tarik221, 02.03.2026 20:59 Uhr
0
Frag mich echt wann denn mal ein Aufschwung kommt weil echt komisch wenn es so weitergeht
E
Erni_, 02.03.2026 20:26 Uhr
1

Ich check aber nur nicht wieso es denn sinkt

15000 ausgelieferte Fahrzeuge sind 50% weniger als im Vorjahr.
S
SmartInvest21, 02.03.2026 20:24 Uhr
0
Ein Wachstumsunternehmen was nicht wächst
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 02.03.2026 18:37 Uhr
0

Eine Erholung auf 17 Euro wäre ja schonmal ein Anfang

OK, starke Erholung dahin gestellt 😴😙😴
t
tarik221, 02.03.2026 18:24 Uhr
0
Ich check aber nur nicht wieso es denn sinkt
Rambostar
Rambostar, 02.03.2026 0:17 Uhr
0
https://autonews.gasgoo.com/articles/news/xpeng-delivers-more-than-15000-new-vehicles-in-feb-2026-2028062860830056449
Rambostar
Rambostar, 28.02.2026 3:05 Uhr
0
https://insideevs.de/news/788533/xpeng-2026-fuenf-neue-modelle/
B
Buythedip23, 27.02.2026 10:38 Uhr
0
Zulassungszahlen für Februar. Könnte im Ausland aber eine positive Überraschung geben.
t
tarik221, 27.02.2026 5:40 Uhr
0
Welche Zahlen ?
E
Erni_, 26.02.2026 21:31 Uhr
0
Montag wahrscheinlich nochmal -10% nach den Zahlen.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 26.02.2026 13:03 Uhr
0
😢 https://www.n-tv.de/wirtschaft/IW-Oekonom-Juergen-Matthes-fordert-EU-Zoelle-gegen-China-von-bis-zu-50-Prozent-id30405092.html
K
Kanter, 26.02.2026 12:20 Uhr
0
Wir waren auch bei 24 Euro vor paar Monaten und sind ohne irgendwelche gravierenden schlechten Nachrichten da wo wir jetzt sind…. Einfach nur ekelhaft
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 26.02.2026 9:10 Uhr
0
Moin.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,83 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,65 %
5 Strategy B -2,05 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,70 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,78 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,63 %
4 Strategy B -2,05 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,70 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,78 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,56 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -6,11 %
Alle Diskussionen