Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

13,19 USD
-2,63 % -0,36
11:22:24 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.627
Uwe123
Uwe123, 28.12.2020 22:00 Uhr
0
@Martin..... Hydrogenpro, JinkoSolar. Xinyi, geely, Byd, Standard Lithium , millennial, teco 2030 aber nicht🤞
Uwe123
Uwe123, 28.12.2020 21:58 Uhr
0
Ja taubengott .... stimmt und juckt
Martin78
Martin78, 28.12.2020 21:58 Uhr
0
Pennystocks 🤣
Uwe123
Uwe123, 28.12.2020 21:57 Uhr
0
Ist bei mir auch zu übergewichtig.... kann auch nichts umschichten. Würde auch noch gerne AFC aufstocken und powerhouse Energy kaufen.... hab aber aktuell 12 Aktien ... hmmm
G
Gast-747299384, 28.12.2020 21:56 Uhr
0
Gute Chance jetzt nochmal günstig zu kaufen wahrscheinlich...politische Probleme sind schnell vergessen an der Börse
B
BuyA, 28.12.2020 21:56 Uhr
0
Und allgemein EV heute als Branche in den USA heute nicht so beflügelt
B
BuyA, 28.12.2020 21:55 Uhr
0
Und auch etwas allgemeine Verunsicherung bzgl. Chinesischer Werte wegen Alibaba
Martin78
Martin78, 28.12.2020 21:55 Uhr
0
LV, Trump, geringe Handelsspanne, Alibaba wird wohl alles mit rein spielen.
G
Gast-747299384, 28.12.2020 21:51 Uhr
0
Kann auch wieder schnell hoch gehen...china- Amerika streit ist hier der Grund mM
G
Gast-747299384, 28.12.2020 21:51 Uhr
0
Bzw ich hoffe
G
Gast-747299384, 28.12.2020 21:50 Uhr
0
🤔
G
Gast-747299384, 28.12.2020 21:50 Uhr
0
Ich glaube Q4 Zahlen werden den Aufwärtstrend bringen
S
Sonne6, 28.12.2020 21:49 Uhr
0
Wir brauch news
Martin78
Martin78, 28.12.2020 21:48 Uhr
0
Bollinger Bänder
Martin78
Martin78, 28.12.2020 21:47 Uhr
0
Ist seit heute meine 3t größte Position. Wenn auch nicht im positiven Sinne 🤣
G
Gast-747299384, 28.12.2020 21:47 Uhr
0
Deshalb wäre raus und rein besser falls es unter mein ek gehen sollte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
2 VW Hauptdiskussion -2,72 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,50 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,01 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
2 VW Hauptdiskussion -2,70 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,63 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen