Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

10,61 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.744
e
elonFischer, 23.11.2020 22:16 Uhr
0
Finds echt krass😬 sagtmal geht ihr echt in so eine Aktie wie Xpeng mit mehr als 1-5% Gewichtung am Depot rein?
K
Klappauter, 23.11.2020 22:16 Uhr
0
So sieht's aus
G
Gast-747299384, 23.11.2020 22:16 Uhr
0
Gewinn ist Gewinn :)
G
Gast-747299384, 23.11.2020 22:16 Uhr
0
Ja okay verstehe :)
K
Klappauter, 23.11.2020 22:16 Uhr
0
Da steige ich dann eben noch einer Korrektur wieder ein
K
Klappauter, 23.11.2020 22:15 Uhr
0
Taubengott ich bin hier richtig dick drin... Klar ist 68 knapp aber selbst wenn das reist habe ich hier ordentlich Kohle gemacht
e
elonFischer, 23.11.2020 22:14 Uhr
0
Die Prognosen werden mega morgen unabhängig von Smartphone markt
e
elonFischer, 23.11.2020 22:14 Uhr
0
Xiaomi wird weiter steigen aber gibt keinen grund für sell on good news morgen..
G
Gast-747299384, 23.11.2020 22:14 Uhr
0
68 ist aber knapp gesetzt oder ? Könnte schnell reißen
B
BuyA, 23.11.2020 22:14 Uhr
0
Xiaomi? Xpeng ist ja nicht in Xiaomi investiert sondern andersherum. Gehe bei Xiaomi von mega starken Zahlen aus.
T
TBT911, 23.11.2020 22:14 Uhr
0
Man muss auber auch das Potenzial von der firma sehen und das ist riesig
K
Klappauter, 23.11.2020 22:13 Uhr
0
Da muss man jetzt echt vernünftig sein such wenn's schwer fällt
B
BuyA, 23.11.2020 22:13 Uhr
0
Sie löuft immer noch weiter. Fast 74 37%
G
Gast-747299384, 23.11.2020 22:12 Uhr
0
Ich könnte gar nicht so viel investieren um solche summen zu bekommen🤭🙄
T
TBT911, 23.11.2020 22:12 Uhr
0
Selbst wenn es mal um 20 Prozent fällt Tendenz geht die nächsten jahre nach oben
K
Klappauter, 23.11.2020 22:12 Uhr
0
Ich setze ein Stoploss bei 68
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen