Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

10,61 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.744
T
TBT911, 23.11.2020 22:11 Uhr
0
Allen Gratulation 😁😁 ich muss noch bissle warten um solche summen zu bekommen :)
Martin78
Martin78, 23.11.2020 22:11 Uhr
0
Wenn Xiaomi morgen fällt, fällt XPeng morgen auch.
G
Gast-747299384, 23.11.2020 22:10 Uhr
0
Auch von mit herzlichen Glückwunsch Bisson
B
BuyA, 23.11.2020 22:10 Uhr
0
109 war gut. Ich dachte schon, wo zauberst du die nun her
B
BuyA, 23.11.2020 22:09 Uhr
0
Danke Bisson. Auch herzlichen Glückwunsch
K
Klappauter, 23.11.2020 22:09 Uhr
0
Mir ist fast schon schwindlig
Stacey
Stacey, 23.11.2020 22:09 Uhr
0
Merci trading
e
elonFischer, 23.11.2020 22:08 Uhr
0
Sorry meinte 100 dollar
T
Tradingrookie71, 23.11.2020 22:08 Uhr
0
Glückwunsch Bison
e
elonFischer, 23.11.2020 22:08 Uhr
0
Man darf nicht vergessen.. die Woche während thanksgiving sind die amis sehr 🎉 wenn man sich die vergangenheit anschaut der börse in der woche
B
BuyA, 23.11.2020 22:08 Uhr
0
Mir fehlen die Worte für diese Perfomance und ich habe echt keine Ahnung was morgen passiert. Wie kommst du auf 109?
e
elonFischer, 23.11.2020 22:07 Uhr
0
Das kann jetzt ganz schnell Richung 109 gehen
H
H2_forpresident, 23.11.2020 22:07 Uhr
0
Tesla 2019 50 Dollar tesla 2020 500 und den Split nicht vergessen...hier ist alles möglich😄💪🏻
G
Gast-747299384, 23.11.2020 22:07 Uhr
0
Seh ich auch so Simsi🤭
e
elonFischer, 23.11.2020 22:07 Uhr
0
Seh ich nicht ganz so.. die Wahrscheinlichkeit dass es weitergeht ist höher als dass es fällt morgen (meine Meinung)
Martin78
Martin78, 23.11.2020 22:05 Uhr
0
Für mich ist die Aktie nur noch russisches Roulette. Keine Ahnung was da gerade abgeht 😁 Generell war der heutige Tag der profitabelste in meiner bisherigen kurzen Aktienhandelszeit. 🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Nagarro +82,16 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen