Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

11,94 USD
-1,49 % -0,18
16:27:24 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.734
B
BuyA, 24.11.2020 0:05 Uhr
0
Und xpeng hat's auch gemacht. 😉
Stacey
Stacey, 23.11.2020 23:59 Uhr
0
Ich glaub es Ballard überall .... 🎉
H
H2_forpresident, 23.11.2020 23:35 Uhr
0
Falsches Forum
Martin78
Martin78, 23.11.2020 23:08 Uhr
0
Ballard nach langer Zeit, heute mit neuem ATH. Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, aus dem Minus heraus zu kommen.
E
Eagle1975, 23.11.2020 23:08 Uhr
0
Ok werde mal anschauen ich geh mal raus gute Nacht
B
BuyA, 23.11.2020 23:05 Uhr
0
Da gibt es wohl auch nen größeren Widerstand bei 2,xx
E
Eagle1975, 23.11.2020 23:05 Uhr
0
Dort geht es sehr viel Berg und tal bin dort auch ausgestiegen
B
BuyA, 23.11.2020 23:05 Uhr
0
Nel hatte sogar positive News heute. Aktie allerdings nicht reagiert.
B
BuyA, 23.11.2020 23:04 Uhr
0
Nikola ist mir nicht so ganz geheuer
E
Eagle1975, 23.11.2020 23:03 Uhr
0
Wenn es dazu kommt wird es bei Nel auch ein Schwung geben wie bei Blink usw
B
BuyA, 23.11.2020 23:03 Uhr
0
Ja Nel hab ich heute auch drauf geguckt. War etwas verwundert. Alle anderen Fett im Plus. Und Nel irgendwie nicht im Modus
E
Eagle1975, 23.11.2020 23:03 Uhr
0
Daher hatte ich nach Nel gefragt haben einen diel mit Nikola im Wert von 30 Mio
B
BuyA, 23.11.2020 23:03 Uhr
0
Chargepoint geht über Switchback an die Börse. Nur in den USA zu handeln. Kürzel SBE
E
Eagle1975, 23.11.2020 23:02 Uhr
0
Nel ist noch tief
B
BuyA, 23.11.2020 23:02 Uhr
0
Ladeinfrastruktur geht durch die Decke. HO bin ich tatsächlich leider nicht. Konnte mich für keinen Wert entscheiden - nun sind sie alle davon gerannt.
E
Eagle1975, 23.11.2020 23:02 Uhr
0
Die kann ich nicht finden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,01 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +12,15 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,01 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 Investmentchancen +12,15 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,14 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
10 Ast Space Mobile +8,56 %
Alle Diskussionen