Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader
12,86
USD
-3,21 % -0,43
17:55:01 Uhr,
TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.651
S
Sonne6,
01.01.2021 18:53 Uhr
0
Wann kommen genau die Zahlen
G
Gast-747299384,
01.01.2021 17:36 Uhr
0
Wenn ich das wüsste Sonne6, würde ich 200 Nachkaufen
S
Sonne6,
01.01.2021 17:27 Uhr
0
Glaubt ihr nach den Zahlen gehts wieder zum Allzeithoch
C
Club55,
01.01.2021 14:34 Uhr
0
Weiß jemand, wann Xpeng die Zahlen zu den verkauften Autos vom Dezember veröffentlicht?
Martin78,
31.12.2020 21:59 Uhr
0
Unter 42$ wäre mir lieber. Dann wäre der Abwärtstrend vollzählig gewesen. Und ein neuer Trend hätte starten können.
G
Gast-747299384,
31.12.2020 19:06 Uhr
0
Hauptsache Grün ins neue Jahr...sieht sehr gut aus aktuell :)
S
Sonne6,
31.12.2020 17:30 Uhr
0
45 ins neue Jahr wäre super
S
Sonne6,
30.12.2020 22:17 Uhr
0
Immerhin aufwärts
Frank1968,
30.12.2020 17:04 Uhr
0
Aber nur USA
G
Gast-747380600,
30.12.2020 15:26 Uhr
0
Bei der ING steht das morgen keine Order gemacht werden können.
G
Gast-747299384,
30.12.2020 15:25 Uhr
0
Soviel ich weiß ja
S
Sonne6,
30.12.2020 14:29 Uhr
0
Morgen ist ein normaler Handelstag oder
G
Gast-747299384,
30.12.2020 14:20 Uhr
0
45$ Schlusskurs wäre heute schön
G
Gast-747299384,
30.12.2020 14:19 Uhr
0
Leider bei Xpeng nicht aussagekräftig der pre market :( hatten schon Tage mit +10% pre market und das ding ist auf -8% gerutscht...Hoffen wir heute einmal, dass es gut ins neue Jahr geht
Uwe123,
30.12.2020 11:06 Uhr
0
Vorbörslich momentan gut.Mal
sehen wie es um 15;30 aussieht
S
Sonne6,
30.12.2020 10:38 Uhr
0
Rauf bis 48, damit ich bare wieder bin
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Xpeng | ||
| 2 | XPENG (A) (A) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,85 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,64 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,65 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,09 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,15 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -6,85 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,42 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,15 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,09 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,47 % | |
| 10 | Strategy B | -3,36 % | Alle Diskussionen |