Xpeng WKN: A2QBX7 ISIN: US98422D1054 Forum: Aktien User: BörseTrader

12,59 USD
-5,29 % -0,70
11:47:02 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 7.646
A
Aimeng, 29.12.2020 22:28 Uhr
0
😁😁😁😁😁 Kehrtwende
Uwe123
Uwe123, 29.12.2020 22:23 Uhr
0
Hoffentlich bleibt das so
S
Sonne6, 29.12.2020 20:35 Uhr
0
Endlich in die richtige Richtung
Plankton
Plankton, 29.12.2020 17:11 Uhr
0
Seit gestern bin ich auch wieder an Board. Glück, dass es heute gleich dreht 🍀 werde sie für langfristig halten und mir die Kurskapriolen sparen. Die Börse macht mich momentan zu nervös.
Martin78
Martin78, 29.12.2020 16:36 Uhr
0
Sollte es darunter noch gehen, könnte der Kurs noch bis auf 34,42$ derzeit fallen. Spätestens da sollte der Kurs drehen.
Martin78
Martin78, 29.12.2020 16:34 Uhr
0
Das gelbe ist das normale untere BB. Liegt derzeit bei 38,45$.
Martin78
Martin78, 29.12.2020 16:31 Uhr
0
Bei mir schaut das derzeit so aus. Tradingview.com/x/khW2e7lX
G
Gast-747299384, 29.12.2020 16:26 Uhr
0
Ich trau dem ganzen heute noch nicht...war schon ein paar mal wie heute...hoffe es gibt bald eine gegenbewegung
G
Geldverdiener, 29.12.2020 16:21 Uhr
0
Endlich Plus 🤑
B
BuyA, 29.12.2020 15:53 Uhr
0
Da ist die 40 wieder 🔋
Martin78
Martin78, 29.12.2020 15:52 Uhr
0
+6% 😳😳😳😳
Martin78
Martin78, 29.12.2020 15:51 Uhr
0
Charttechnisch kann es bis auf 0 herunter gehen. Alles andere sind nur Vermutungen.
G
Gast-747299384, 29.12.2020 15:49 Uhr
0
Wir kämpfen aber gerade um die 40$
G
Gast-747299384, 29.12.2020 15:44 Uhr
0
Wie weit kann es charttechnisch runtergehen Martin ?
Martin78
Martin78, 29.12.2020 15:43 Uhr
0
Es ist sogar noch schlimmer. Mit unterschreiten der 40$, unterschreitet der Kurs auch die 50% der vorangegenen Monatskerze. Was ebenfalls bärisch ist.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 29.12.2020 13:03 Uhr
0
Monatstrend ist auch eindeutig....🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Xpeng
2 XPENG (A) (A)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
3 Palantir -0,66 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,01 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,96 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,66 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,90 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,22 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,07 %
Alle Diskussionen