XPhyto Therapeutics Forum: Community User: Datenspezialist

Kommentare 5.895
DieselJeans
DieselJeans, 04.11.2021 13:55 Uhr
1
Diese Strong Buy Empfehlung ist Gold wert.
S
Smily, 04.11.2021 12:25 Uhr
1
https://www.black-research.com/xphyto/?gclid=CjwKCAjwiY6MBhBqEiwARFSCPvCZBEteYLvyGqrj91IkAC-PoYfcV6e1pcKH04xWXNwgw2Y57uG3oBoCKMIQAvD_BwE
P
Pfälzer93, 04.11.2021 10:51 Uhr
1
Und vorbei....
m
m22, 04.11.2021 10:21 Uhr
1
Sind diese Gurgeltests auch von xphyto? weiß das wer zufällig?
DieselJeans
DieselJeans, 04.11.2021 9:29 Uhr
2
Ein Traum!
Jens1974
Jens1974, 04.11.2021 9:09 Uhr
3
So kanns weitergehn....Mit Geduld und Spucke...
Florigator
Florigator, 04.11.2021 8:50 Uhr
2
Wow, muss doch grad meine Augen reiben, sehr cool. Unsere Perle macht endlich mal Spaß
r
realestate66, 04.11.2021 8:40 Uhr
4
Was für ein wundervoller Morgen - bin wieder im plus .... hätte nicht gedacht, dass das mal so schnell gehen würde. Euch allen weiterhin eine erfolgreiche Woche.
DieselJeans
DieselJeans, 03.11.2021 19:50 Uhr
1
Geht mir gleich wie dir, TIKEY!
Florigator
Florigator, 03.11.2021 19:30 Uhr
2
Hoffentlich geht es nun mal wieder bergauf, habe schon fast den Glauben verloren
TIKEY
TIKEY, 03.11.2021 19:00 Uhr
2
Hm. Bin auch am Überlegen mit 'nem EK von 1,87€ mal nachzukaufen. Bin hier wenn dann eh für long aufgestellt.
DieselJeans
DieselJeans, 03.11.2021 18:07 Uhr
1
Hätte ich mal besser letzte Woche noch den Mut gehabt und eingekauft! 🙃
DieselJeans
DieselJeans, 03.11.2021 17:14 Uhr
1
Der Markt scheint die Nachricht mit der gleichen Zuversicht aufzunehmen wie ich!
s
skateopa, 03.11.2021 17:07 Uhr
2
Wow. Was sehen meine an Verluste gewöhnte Augen. 11 Prozent plus. Freu.
s
stoeger, 03.11.2021 16:07 Uhr
1
Hmmh, so weit würde ich noch nicht gehen, ein klarer Sprung über die Euro-Marke wäre schon schön. Aber die Angst vor einem Totalverlust bleibt bei mir nach wie vor. Herr Beckert, übernehmen sie!
Z
ZbaER, 03.11.2021 15:48 Uhr
2
Also nachkaufen :D
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,19 %
2 Dax Prognose -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,44 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,90 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,15 %
8 IPO CSG -2,13 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,44 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,52 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,90 %
6 IPO CSG -2,13 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,15 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,90 %
10 PUMA Hauptdiskussion -9,04 %
Alle Diskussionen