Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
XPhyto Therapeutics Forum: Community User: Datenspezialist
Kommentare 5.895
Keko,
04.11.2021 18:00 Uhr
2
🤣
Keko,
04.11.2021 18:00 Uhr
1
😍💪
DieselJeans,
04.11.2021 16:51 Uhr
1
Trendwende und dann die Nase voll? Das verstehe ich nicht. Aber danke trotzdem für die Wünsche.
Bauchgefuehl,
04.11.2021 16:34 Uhr
2
Ich habe gerade verkauft… Nase voll. Wünsche euch viel Glück 🍀
P
Pfälzer93,
04.11.2021 15:41 Uhr
1
Ja genau...
Werbung
+48 % in Deutschland!
Tonari,
04.11.2021 14:46 Uhr
1
Zudem scheint der Beitrag vom Sommer zu sein. Ich hielt ihn auch zunächst für aktuell, aber die verlinkten News darunter enden im Mai 2021, obwohl es danach noch einige Meldungen gab. Insofern glaube ich, dass die Kaufempfehlung aus dem Juni/Juli stammen könnte.
P
Pfälzer93,
04.11.2021 14:16 Uhr
1
Die letzten Monate....bin immer noch für einen Ausstieg Mitte Monat :D
DieselJeans,
04.11.2021 14:14 Uhr
1
Woher rührt dein Misstrauen Pfälzer?
P
Pfälzer93,
04.11.2021 13:55 Uhr
1
Puh und auf solch einen Artikel bin ich auch schon mal reingefallen, allerdings im Rohstoffsektor :D
DieselJeans,
04.11.2021 13:55 Uhr
1
Diese Strong Buy Empfehlung ist Gold wert.
S
Smily,
04.11.2021 12:25 Uhr
1
https://www.black-research.com/xphyto/?gclid=CjwKCAjwiY6MBhBqEiwARFSCPvCZBEteYLvyGqrj91IkAC-PoYfcV6e1pcKH04xWXNwgw2Y57uG3oBoCKMIQAvD_BwE
P
Pfälzer93,
04.11.2021 10:51 Uhr
1
Und vorbei....
m
m22,
04.11.2021 10:21 Uhr
1
Sind diese Gurgeltests auch von xphyto? weiß das wer zufällig?
DieselJeans,
04.11.2021 9:29 Uhr
2
Ein Traum!
Jens1974,
04.11.2021 9:09 Uhr
3
So kanns weitergehn....Mit Geduld und Spucke...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,05 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +4,66 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -15,79 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,66 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,98 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,78 % | Alle Diskussionen |